“Ein Paradies!”

Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Nr. 1 von 9 Hotels in Arta
“Ein Paradies!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel, der Garten, der Service, das Essen - alles war perfekt im Jardi d'Arta, wo wir vier wunderschöne Tage verbrachten. Wir konnten unser Glück, so ein tolles Hotel via Internet gefunden zu haben, kaum fassen. Komplet abgeschottet und doch direkt am Zentrum von Arta gelegen, verbirgt sich hinter der Eingangstüre eine Oase der Entspannung und des Genusses. Der Garten ist ein Traum, mit zahlreichen liebevoll eingerichteten Ecken zum verweilen. Und weil das Hotel klein ist, geniesst man jederzeit Ruhe und Privatsphäre. George ist ein Gastgeber erster Klasse, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Der Service, der einem hier geboten wird ist äusserst persönlich und zuvorkommend. Zudem ist alles sehr sauber, hochwertig und stilvoll. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.
Martin S. und Klara Z.

Danke, Klara Z!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Schon mal vorweg: Das Hotel erfüllt nicht nur die Erwartungen, die die schönen Bilder auf der Homepage wecken, es übertrifft sie!

Weil wir sehr (!) kurzfristig gebucht hatten, mussten wir einmal während unseres Aufenthalts das Zimmer wechseln, was uns zuerst in den Genuss des Mallorquinischen Herrenzimmers und dann der Gartensuite brachte.

Schon das Mallorquinische Herrenzimmer ist wunderschön, schlicht und großzügig und bietet eine tolle große Badewanne mit Whirlpool-Funktion (einziger Wermutstropfen: Das Zimmer liegt an der Seite der Dorfstraße und nicht an der Gartenseite).

Aber die Gartensuite ist einfach nur: perfekt. Zwei eigene Terrassen, Kamin im Wohnzimmer und direkter Zugang zum Garten, Großzügigkeit und eine Freude für die Augen. Sehr bequemes großes Bett und überall angenehmer Steinboden (für den Winter sogar mit Fußbodenheizung).

Überhaupt ist die Einrichtung bis in die letzte Gästetoilette überlegt und mit sehr viel Stilgefühl eingerichtet. Sophisticated, aber nicht zu steif, individuell, aber überhaupt kein unnötiger Krimskrams.

Ein absolutes Paradies ist das Gärtchen: Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir immer ein ruhiges und intimes Plätzchen gefunden. Es gibt überall Sitzgelegenheiten mit Polstern und Liegestühlen. Der wunderschöne grün geflieste Pool ist nicht geeignet zum Bahnenschwimmen, aber sehr wohl zum Abkühlen an einem heißen Tag. Ein Lieblingsplatz.

Angenehm war die ruhige und gelassene Atmosphäre des Hotels und die nicht aufdringliche, aber persönliche Betreuung durch das Hotelpersonal.

Eine einzige kleine Kritik: Das - sehr geschmackvoll angerichtete - "Kleine Frühstück" fanden wir für die angebotene Menge einen Tick zu teuer.

Für uns ein perfekter Ort, um zu entspannen. Wir kommen definitiv wieder.

Danke, 200Thurau!
Bewertet am 23. September 2013

Wir verbrachten in diesem kleinen, idyllischen und mit sehr viel Geschmack eingerichteten und geführtem Hotel eine wunderbare Woche.
Es ist erstaunlich, was sich hinter der gepflegten Fasssade dieses Hotels verbirgt: ein verwinkeltes, liebevoll erschaffenes Paradies, inmitten von Arta: ein wundervoll angelegter Garten, mit schönen Ecken zum Entspannen, ein reizender Pool und ein süßes, kleines Gartenhaus, das wir bewohnten. Es lag etwas abseits und hatte direkten Gartenzugang. Es gestaltete sich komplett offen und morgens weckte uns die Sonne.

Besonders hervorzuheben sind in diesem Hotel das ausserordentlich freundliche und kompetente Personal, das hervorragende Essen und die wundervolle Atmosphäre.

Wer auf Mallorca zentral wohnen möchte, aber trotzdem eine ruhige Idylle genießen möchte, sollte hier her kommen. Strand und andere Orte waren von dort aus perfekt zu erreichen. Aber allein auf Grund der einmaligen Atmosphäre des Hotels lohnt es sich, vorbeizuschauen.
Wer ein Feinschmecker ist oder gerne lecker ist, sollte unbedingt die Küche probieren. Wir waren immer begeistert.

In diesem Hotel werden alle Wünsche erfüllt.

Wir danken herzlich für die tollen Tage!!Immer wieder gern!!

Zimmertipp: Romantisches Gartenhaus für Paare.
Danke, Sylvie M!
Scarborough, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. September 2013

Wir sind einfach 2 Tage dort geblieben, obwohl wir eigentlich auf der Durchreise waren - es war traumhaft. Tiptop renoviert, kann ich sagen daß ich selten ein so liebevoll und hochwertig bis ins Detail gestyltes Hotel erlerbt habe. Jedes Zimmer/Suite individuell, mache mit Zugang direkt zum Garten in dem wir lieber geblieben sind, als an den Strand zu fahren! Sehr freundlicher, aufmerksamer Service mir persönlicher Note - ein echtes Plus! Die Fusgängerzone mit jede Menge Bars und Restaurants ist einen Katzensprung entfernt - aber das muss nicht sein, weil auch hier das Jardi d´Arta alles bietet - und noch mehr! Wir werden definitiv beim nächsten Mallorca-Besuch einige Tage hier fest einplanen!

Danke, Peter P!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. September 2013

Was für eine traumhafte Woche! Das Jardi d'Artà in einem Wort beschreiben? Zauberhaft! Von der Straße aus ahnt man kaum, welches Schmuckstück sich hinter der recht schlichten Fassade verbirgt. Die Einrichtung ist wunderschön, sehr geschmackvoll, dabei immer gemütlich – die Bilder auf der Website waren mit ausschlaggebend für unsere Entscheidung und wir wurden vor Ort nicht enttäuscht!

Unser persönliches Highlight: das morgendliche Frühstück im Patio! Bei mediterraner Atmosphäre im Schatten der Mauern und Sonnenschirme das "Jardi-Frühstück" und frisch gepressten Orangensaft genießen – gibt es einen besseren Tageseinstieg? (Das anschließend daheim im Supermarkt gekaufte Lemon Curd ist bei Weitem nicht so gut wie das von Mika Drouin selbst gemachte!)

Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns wohl und willkommen, Teamleiter Georges Ambuehl stand uns bei Fragen jederzeit hilfsbereit oder zu einem kleinen Plausch zur Verfügung, das gesamte Team ist sehr sympathisch und aufmerksam, immer mit dem richtigen Gespür, niemals zu viel!

Der wunderschön angelegte Garten bietet mit seinen verwinkelten und romantischen Ecken Platz für Ruhe und Entspannung, wer es etwas lebendiger mag, erreicht aber auch zu Fuß in nur gut 5 Minuten die Fußgängerzone mit einigen Geschäften und vielen Lokalen, die immer gut besucht sind. Empfehlenswert ist der Markttag in Artà jeden Dienstag!

Auch nicht uninteressant, wenn man wie wir vorrangig Strandurlaub machen möchte: In nur 15 Minuten erreicht man mit dem Auto einen der wunderschönen Strände. Hierfür bekamen wir vom Hotel kostenlos einen Sonnenschirm geliehen, prima Service!

Wir hatten eine perfekte Woche und es gibt von uns eine 100-Prozent-Rundum-Empfehlung ohne Abstriche, lange nicht konnten wir so gut abschalten, noch nie fiel es so schwer abzureisen – wir möchten unbedingt wiederkommen und die Sehnsucht setzte bereits am Flughafen ein!

3 Danke, Franziska H!
Bewertet am 3. September 2013

Es gibt sicher weinge Hotels, die derart schön sind wie dieses - elegant restauriertes Stadthaus, stilsicher mit einem Mix aus mallorquinischem und modernem Stil ausgestattet.

Das Haus hat ca. 10 Zimmer und Suiten, die alle unterschiedlich eingerichtet sind und für jeden Geschmack etwas bieten. Der architektonisch fein gestaltete Garten, mit unzähligen Sitz-, Entspannungs- und Liegemöglichkeiten ist mit sehr viel Detailverliebtheit angelegt.

Als anspruchsvollem Gast sind mir sofort der freundliche Service und die Gastfreundschaft des Personals und der Leitung aufgefallen. Der Manager des Hauses, George, ist sehr bemüht, einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen, was durchgehend auch gelingt. Das Team ist bemüht, einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, kleinere Wartezeiten werden durch Charme des Personals Wett gemacht. ...sollte eigentlich für Niemanden ein Problem sein, man ist ja in Urlaub :))

Für Restaurant am Besten bereits morgens für den Abend reservieren. Die Küche wird von einem französischen Koch geführt, der einen interessanten Mix aus lokalen und internationalen Gerichten auf sehr hohem Niveau anbietet. Gourmets finden hier sicher täglich Gaumenfreuden. Das Restaurant hat den Anspruch, einen qualitativ hohen Standard zu bieten, aus unserer Sicht gelingt dies auch. Durch Limitierung der Gastanzahl unterstreicht man diesen Anspruch, man setzt auf Qualität beim Essen und sinnvolle Gastbetreuung, statt auf "Druchschleusen" von einer maximalen Anzahl an Restaurantbesuchern - perfekt!

Wir empfehlen Ausflüge zu den unzähligen Stränden in der Umgebung, die Höhlen von Arta, Palma ist auch mehrmals intere

Am Besten von Palma aus einen Mietwagen für die Dauer des Aufenthaltes buchen, vom Hotel aus Ausflüge machen - perfekte Home Base, ausreichend Parkplätze.

Zimmertipp: Wir lieben helle Zimmer und hatten deshalb ein Gartenzimmer in der oberen Etage, traumhafter Ausblic ...
2 Danke, Marcomio K!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2013

Wir wollten einfach nur essen gehen und landeten mitten im Paradies! Ganz zufällig - hinter alten, renovierten Mauern im alten Stadtkern von Arta, ein verwunschen schöner Garten, ein traumhafter Platz..... ein Restaurant der Extraklasse. Nicht nur optisch, auch geschmacklich ein Leckerbissen. Die perfekte Kreuzung aus mediterraner Küche mit thailändischer Grundnote und viel Liebe zu kleinen Feinheiten. So gut hatte ich bis dahin noch nicht gegessen und werde wohl noch lange suchen müssen, etwas Vergleichbares zu finden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Lydia H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arta.
Ca'n Moragues
Nr. 4 von 4 in Son Servera
Posada Terra Santa
Posada Terra Santa
Nr. 1 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Jardi d'Arta Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardi d'Arta Boutique-Hotel

Unternehmen: Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Anschrift: Calle Abeurador 21 | Artà, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Arta
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 264€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jardi d'Arta Boutique-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Mirai, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardi d'Arta Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arta
S'abeurador Hotel Arta