“Ein Schmuckstück”

Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Nr. 1 von 9 Hotels in Arta
“Ein Schmuckstück”
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet mit Gefühl für das kleinste Detail. In ruhiger Atmosphäre geniesst das Hotel über die perfekte Location. Tolles Ambiente, sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. Der absolute Höhepunkt ist das Restaurant: ein kulinarisches Erlebnis! Das Hotel ist eine kleine Oase, von der man nicht mehr abreisen möchte!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Simona B!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind jetzt wieder in München und wenn wir zurückblicken an das Jardi dÁrta bekommen wir Heimweh!
Gespannt haben wir die Umbaumaßnahmen des frühren Hotel s'Abeurador abgewartet und haben für sieben Tage gebucht. Das lange Warten wegen dem Umbau hat sich vollends gelohnt und wir sind sehr positiv überrascht worden. Die Liebe steckt im Detail und das merkt man in jedem Winkel des Hotels. Wir hatten uns das Kappellenzimmer ausgesucht und haben hinter den 800 Jahren alten Mauern unsere Ruhe sehr genossen und hatten eine tiefen, entspannten Schlaf wie Donnröschen. Die Inhaber und die ganze Crew hat uns wirklich verwöhnt! Hervorzuheben ist der Koch Mika! Durch sein Können, wird das Restaurant ganz schnell mit Leben gefüllt und allein dafür gibt es schon zehn Punkte!!
Das Jardi dÁrta ist ein Hotel für Leute die Ruhe mit gutem Geschmack bervorzugen. See you soon, Werner & Iris

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Mielkeiris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arta.
Ca'n Moragues
Nr. 12 von 24 in Capdepera
Predi Son Jaumell Hotel Rural
Predi Son Jaumell Hotel Rural
Nr. 3 von 24 in Capdepera

Sie waren bereits im Jardi d'Arta Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardi d'Arta Boutique-Hotel

Unternehmen: Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Anschrift: Calle Abeurador 21 | Artà, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Arta
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 341€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jardi d'Arta Boutique-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Mirai, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardi d'Arta Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arta
S'abeurador Hotel Arta