“Oase der Ruhe”

Nr. 4 von 9 Hotels in Arta
Mainz
“Oase der Ruhe”
Bewertet am 22. September 2009

Zimmer Cinco ist riesig mit uneinsehbarer Terrasse, Whirlpool und AC. Frühstück super. Pool ist mittags nicht gut nutzbar, da Restaurantgäste bei baden zuschauen können, ansonsten zum Relaxen bestens geeignet. Sehr nettes Personal. Da alle Zimmer anders sind, kann ich dazu nichts sagen, aber die Einrichtung der öffentlichen Bereiche und unseres Zimmers waren perfekt! Zu den Stränden mit dem Auto ca. 10 min. Zahlreiche restaurant fussläufig erreichbar. Restaurant im Hotel ebenfalls sehr gut. WLAN umsonst!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, zhan77!

Salzburg
Bewertet am 9. Januar 2009

Wir (Eltern + 6jähriger Sohn) waren heuer (also 2008-09) über Weihnachten und Silvester insgesamt 12 Nächte im Hotel Sant Salvator - Resüme: der Aufenthalt war wunderschön, das Hotel ist etwas ganz Besonderes: klein, fein, exquisit und trotzdem unkompliziert. Auch unser Sohn wurde umhegt und umsorgt ;-) - perfekt! Das Highlight war täglich das seeeehr umfangreiche Frühstück unter der wunderbaren, gediegenen und sehr sympathischen Leitung von Herrn Wurm. Glücksgefühle gelich nach dem Aufstehen!
Noch etwas: Bei uns stand Golf an erster Stelle - vier recht schöne Plätze liegen in unmittelbarer Nähe von Arta. Wir spielen unterschiedlich gut (mein Sohn spielt besser als ich), wir kamen alle drei auf unsere Rechnung.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Reisegeist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arta.
Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Nr. 1 von 14 in Canyamel
Ses Cases de Fetget
Ses Cases de Fetget
Nr. 1 von 4 in Son Servera

Sie waren bereits im Hotel Sant Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Salvador

Unternehmen: Hotel Sant Salvador
Anschrift: Calle Pou Nou 26, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Arta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sant Salvador 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Salvador Arta
Hotel Sant Salvador Arta, Mallorca