“Funktion follows Design”

Nr. 4 von 9 Hotels in Arta
Palma de Mallorca, Spanien
“Funktion follows Design”
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

zum wiederholten mal buchten wir dieses Hotel, insbesondere wegen der freundlichen Aufnahme und den schönen Zimmern.

Diemal hatten wir eine Juniorsuite mit Balkon - schöne Aussixht, schönes Zimmer.

Minuspunkte: das Mäusekino als Fernsehapparat - max 19" Bildschirm auf nem sehr primitiven Podest - bin doch kein Habicht

Badezimmer: schön gross, tolle Dusche plus freistehender Badewanne:-)
warum das alles auf ca 20 cm hohe Podestblöcke gestellt wurde - wohl Design - macht aber die Nutzung der Wanne (zu klein!!) zur sportlichen Herausforderung:-(
schöne Designidee - handwerklich sehr mangelhaft (wacklig) umgesetzt. Wasserzu- und Ablauf ist maximal Heimwerkerniveau

Trotzdem sehr schönes Hotel

sehr gutes Frühstück!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Oldiebutgoldy!

Lorsch, Deutschland
Bewertet am 20. November 2013

Auch im November eine Reise wert: Große, gemütliche Räume im typischen Stil von Mallorca, gute Betten, tolles Frühstück und die Küche - ein Traum. Und die Besitzer haben ein professionelles Händchen für die Auswahl des Personals und das Wohlergehen der Gäste.
Zudem ist Arta - ein Muss, für alle, die das Ursprüngliche mögen.

Wie schön muss es erst im Sommer sein.....darum gerne mal wieder.......

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sybille A!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. September 2013

Einige von und gingen zum Abendessen ins Sant Salvador, während wir in einem Hotel in der Nähe wohnten. Es liegt in einem charmanten alten Gebäude, ist mit geschmackvollen Artefakten und Kunstwerken geschmückt und hat einen Innenhof. Damit setzt es sich von den Null-Acht-Fünfzehn-Lokalen und Franchises in der Innenstadt vom Urlaubsland ab. Das abwechslungsreiche Menü war sicher nicht billig, doch das Essen war von guter Qualität und gut zubereitet und präsentiert. Der Service war einladend und effizient. Wer etwas abseits der ausgetretenen Pfade sucht und bereit ist, ein bisschen mehr auszugeben, für den könnte es das Richtige sein.

Danke, Dash1957!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Toller Innenhof. Sehr leckere Küche! Ein klasse Personal! Die Beratung stimmt! Es ist ein aussergewöhnliches Hotel - aber auch das Restaurant ist sehr gut! Wir haben hier schon Silvester verbracht und eine schöne Mischung aus leckerer Küche und Party erlebt. Ideal auch für einen romantischen Abend im Winter! Denn hier ist es im Außen und im Innenbereich sehr schön!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Fifienchen!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.646 "Hilfreich"-
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir hielten bei dem Hotel an und die tolle Inneneinrichtung und der schöne Innenhof gefielen uns sehr. Spontan beschlossen wir, dort mit unserer Tochter zu Mittag zu essen. Es gab eine große Speisekarte, von der man wählen konnte und wir bestellten verschiedene Gerichte, die alle perfekt zubereitet und präsentiert wurden. Der Service war ebenfalls sehr hilfsbereit und obwohl es seinen Preis hatte, würden wir dieses Lokal ohne zu Zögern weiterempfehlen.

3 Danke, FrankGeisler!
Ahlen, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2012

Das San Salvador als eines der interessantesten Hotels der Insel zu bezeichnen, ist sicherlich nicht verkehrt. Die Lage am Rande der verwinkelten Altstadt bringt twar durchaus Nachteile (Garten- bzw. Poolgröße, Anfahrt) mit sich. Diese werden aber durch den Charme des alten Stadtpalastes, das Interioer des Hauses, die Extravaganz der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals (Kompliment an Herrn Mohr für den persönlichen Service während des Frühstücks und die junge Dame bezüglich der freundlichen Bedienung im Restaurant) mehr als ausgeglichen. Den wunderschönen kleinen Garten konnten wir aufgrund der widrigen Wetterbedingungen zwar nicht genießen, dafür haben wir den Kamin in der Bar liebengelernt. Die Besitzerin des Hauses hat ein glückliches Händchen gehabt. Selten haben wir ein Haus mit so viel Esprit kennengelernt. Einzig an der Qualität des Frühstücks (Brötchen, Orangensaft, Käse -und Wurstauswahl) gebe es noch ein wenig zu verbessern.

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Thomas H!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2012

Ein wunderschöner kleiner Stadtpalast im idyllischen Dörfchen Artá an der Ostküste. Excellente Zimmer edel möbliert. Nette kleine Bar im Sommer sicher traumhaft der Innenhof. Es eignet sich auch vorzüglich für Feste. Hübscher kleiner Garten mit sehr kleinem Pool etwas sehr einsehbar. Der Ort Artá hat sich gemausert mit seiner Fußgängerzone und den netten Geschäften und kleinen Restaurants und Bars. Ein Hotel für besonders für Individualisten

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 Danke, 1000Reisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arta.
Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Nr. 1 von 14 in Canyamel
Ses Cases de Fetget
Ses Cases de Fetget
Nr. 1 von 4 in Son Servera

Sie waren bereits im Hotel Sant Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Salvador

Unternehmen: Hotel Sant Salvador
Anschrift: Calle Pou Nou 26, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Arta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sant Salvador 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Salvador Arta
Hotel Sant Salvador Arta, Mallorca