“Ein Hotel für Individualisten”
Bewertung zu Hotel Sant Salvador

Hotel Sant Salvador
Nr. 2 von 8 Hotels in Arta
Bewertet am 21. Februar 2012

Das San Salvador als eines der interessantesten Hotels der Insel zu bezeichnen, ist sicherlich nicht verkehrt. Die Lage am Rande der verwinkelten Altstadt bringt twar durchaus Nachteile (Garten- bzw. Poolgröße, Anfahrt) mit sich. Diese werden aber durch den Charme des alten Stadtpalastes, das Interioer des Hauses, die Extravaganz der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals (Kompliment an Herrn Mohr für den persönlichen Service während des Frühstücks und die junge Dame bezüglich der freundlichen Bedienung im Restaurant) mehr als ausgeglichen. Den wunderschönen kleinen Garten konnten wir aufgrund der widrigen Wetterbedingungen zwar nicht genießen, dafür haben wir den Kamin in der Bar liebengelernt. Die Besitzerin des Hauses hat ein glückliches Händchen gehabt. Selten haben wir ein Haus mit so viel Esprit kennengelernt. Einzig an der Qualität des Frühstücks (Brötchen, Orangensaft, Käse -und Wurstauswahl) gebe es noch ein wenig zu verbessern.

• Aufenthalt: Februar 2012
3  Danke, Thomas H!

Bewertet am 6. Februar 2012

Ein wunderschöner kleiner Stadtpalast im idyllischen Dörfchen Artá an der Ostküste. Excellente Zimmer edel möbliert. Nette kleine Bar im Sommer sicher traumhaft der Innenhof. Es eignet sich auch vorzüglich für Feste. Hübscher kleiner Garten mit sehr kleinem Pool etwas sehr einsehbar. Der Ort Artá hat sich gemausert mit seiner Fußgängerzone und den netten Geschäften und kleinen Restaurants und Bars. Ein Hotel für besonders für Individualisten

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, 1000Reisen!
Bewertet am 5. September 2011

Unsere Freundin lud zu Ihrem 60. Geburtstag ein und zwar nach Arta auf Mallorca. Die Anreise zum Hotel gestaltete sich durch die engen Gassen von Arta etwas schwierig, aber nach einer Rücksprach mit einer Anwohnerin hatten wir es geschafft. Wir wurden sehr freundlich empfangen und da wir vor 11:00 Uhr angekommen waren gab es gleich noch die Möglichkeit sich am guten Frühstücksbuffet zu bedienen. Nachdem unser Zimmer dann bezugsbereit war waren wir sehr angetan von dieser großen sehr schön eingerichteten Suite. Das Haus verbreitet eine sehr schöne Atmosphäre.
Der Höhepunkt war jedoch das Geburtstagsmenü. 6-Gänge sehr gut zubereitet und außerordenlich geschmackvoll. Dazu der sehr gute Service.

Hier kann man öfter Geburtstag feiern!!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, archy52!
Bewertet am 6. August 2010

Waren auf unserer kleinen Mallorca-Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt sehr ruhig am Stadtrand, Zimmer sehr groß und recht schön eingerichtet, allerdings auch schon etwas älter und könnte an einigen Stellen eine Renovierung vertragen. Hotel wird von einem deutschen Paar geführt. Frühstück ist sehr gut (konnten aber leider nur im Frühstücksraum und nicht auf der schönen Terrasse frühstücken). Im Garten gibt es einen kleinen Pool und ein paar Liegen. Hotelrestaurant haben wir selber nicht ausprobiert, sah aber sehr schön aus und Speisekarte auch recht ausgefallen.

Arta ist ein ruhige, schöne, kleine Stadt mit vielen alten Häusern, kleine Lokale und Geschäften, wer allerdings das Nachtleben sucht ist hier eher falsch, uns hat es dort für einen kurzen Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dino5711!
Bewertet am 22. September 2009

Zimmer Cinco ist riesig mit uneinsehbarer Terrasse, Whirlpool und AC. Frühstück super. Pool ist mittags nicht gut nutzbar, da Restaurantgäste bei baden zuschauen können, ansonsten zum Relaxen bestens geeignet. Sehr nettes Personal. Da alle Zimmer anders sind, kann ich dazu nichts sagen, aber die Einrichtung der öffentlichen Bereiche und unseres Zimmers waren perfekt! Zu den Stränden mit dem Auto ca. 10 min. Zahlreiche restaurant fussläufig erreichbar. Restaurant im Hotel ebenfalls sehr gut. WLAN umsonst!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, zhan77!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Januar 2009

Wir (Eltern + 6jähriger Sohn) waren heuer (also 2008-09) über Weihnachten und Silvester insgesamt 12 Nächte im Hotel Sant Salvator - Resüme: der Aufenthalt war wunderschön, das Hotel ist etwas ganz Besonderes: klein, fein, exquisit und trotzdem unkompliziert. Auch unser Sohn wurde umhegt und umsorgt ;-) - perfekt! Das Highlight war täglich das seeeehr umfangreiche Frühstück unter der wunderbaren, gediegenen und sehr sympathischen Leitung von Herrn Wurm. Glücksgefühle gelich nach dem Aufstehen!
Noch etwas: Bei uns stand Golf an erster Stelle - vier recht schöne Plätze liegen in unmittelbarer Nähe von Arta. Wir spielen unterschiedlich gut (mein Sohn spielt besser als ich), wir kamen alle drei auf unsere Rechnung.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Reisegeist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arta.
0,2 km entfernt
34,6 km entfernt
Sa Bassa Rotja Ecoturisme
Sa Bassa Rotja Ecoturisme
Nr. 1 von 1 in Porreres

Sie waren bereits im Hotel Sant Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Salvador

Anschrift: Calle Pou Nou 26, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Arta
Preisklasse: 93€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sant Salvador 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Salvador Arta
Hotel Sant Salvador Arta, Mallorca