“Sehr ruhige Unterkunft in toller Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sa Duaia

Prices are for 1 room, 2 adults
Sa Duaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sa Duaia
2.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Arta-Cala Torta Km 8, 07570 Arta, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Arta
“Sehr ruhige Unterkunft in toller Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren die letzten geöffneten Tage nach einer langen Saison im Sa Duaia.
Hier trafen wir auf freundliches Personal in einer Unterkunft, die bezüglich ihrer einsamen Lage mit herrlichem Ausblick ihresesgleichen sucht.
Unser Zimmer im VX Jahrhundert Haus war einfach eingerichtet und sauber. Auf unserer kleinen Terasse konnten wir die herbstlichen Sonnenstrahlen und den schönen Ausblick auf's etwa 2km entfernte Meer genießen.
Der Teil des Hauses, in dem wir untergebracht waren, ist schon etwas älter - halt aus dem 15. Jahrhundert - und macht im Eingangsbereich einen etwas abgewohnten Eindruck. In einem Nebenraum befindet sich in einer uralten Küche mit offener Kochstelle und steinerner Spüle, ein für alle Bewohner dieses Traktes nutzbarer Kühlschrank.

Das Frühstück für 7,50 € zu buchen sollte man sich gut überlegen. Es ist nicht besonders reichhaltig und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Andererseits ist es auch nicht überteuert und man müsste schon mindestens 10 km fahren, um im nächsten Ort etwas zu Essen zu bekommen.

Das angeschlossene Restaurant hat bei Tripadvisor recht unterschiedliche Bewertungen. Wir waren hier nur am ersten Abend essen und einmal für eine Kleinigkeit zu Mittag. Die Fischplatte war sehr groß und daran gemessen, preiswert. Leider war der Fisch trocken, weil zu lange gegart oder warm gehalten. Der "Fang des Tages", eine Brasse, war sehr frisch, riesig, auf den Punkt gegart und absolut seinen Preis wert. Zu Mittag hatte ich enmal eine Art Eintopf mit Innereien und Gemüse nach mallorquinischer Art. Das war sehr lecker.
Da uns unser Abendessen mit den Tapas, abgesehen von der Brasse, nicht wirklich überzeugt hat, haben wir ansonsten die vielen Möglichkeiten in Arta genutzt.

Wegen der abgeschiedenen Lage, der großen zum Restaurant gehörenden Aussichtsterasse, auf der man herrlich einen Sundowner zu sich nehmen kann, dem angemessenen Preis und des freundlichen Personals, würden wir jederzeit wieder das Sa Duaia buchen.
Übrigens machte auch der Poolbereich einen sehr einladenden Eindruck. Hier hat man einen überwältigenden Ausblick auf das bergige Hinterland bis Capdepera.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Franz H!

Alleinreisende
Blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Bauernhaus ist wunderschön, und die Lage und der Ausblick von hier sind fantastisch. Da ich ein begeisterter Amateurfotograf bin, werde ich nächstes Mal meine Spiegelreflexkamera mitnehmen. Die Angestellten und der Service sind sehr gut. Es ist ein hervorragendes Hotel zum Entspannen, fernab von den überfüllten Stränden auf Mallorca. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Danke, HazelCheetham!
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Zum entspannen und absolut vom Alltag abzuschalten absolut empfehlenswert. Sehr nettes Personal. Ein absolut einmaliger Ausblick Richtung Menorca. Nur die Abfahrt zum Haus ist etwas problematisch, liegt aber daran das es hat Naturschutzgebiet ist. Unvergesslicher Urlaub!!!
Gracias por todo Gencho!!!!

Zimmertipp: Das Haus Ca Na Lluny
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, antonio b!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arta.
Hotel & Restaurant Forn Nou
Nr. 5 von 9 in Arta
Hotel Can Simoneta
Hotel Can Simoneta
Nr. 2 von 9 in Capdepera

Sie waren bereits im Sa Duaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Duaia

Anschrift: Ctra. Arta-Cala Torta Km 8, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Arta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sa Duaia 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Duaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sa Duaia Arta
Sa Duaia Arta, Mallorca