“Gutes Karfreitagsmenue”
Bewertung zu Gaudi

Gaudi
Platz Nr. 18 von 54 Restaurants in Arta
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hervorragend gegessen haben wir im Wintergarten des Restaurants im Hotel Palacio San Salvador. Gott sei Dank war der Service bereit, den reservierten Tisch im dunklen Restaurant gegen einen anderen im Wintergarten zu tauschen. Die einzelnen Gänge waren hervorragend zubereitet, der Fisch exquisit. Das Dessert wurde etwas lieblos angerichtet, war aber geschmacklich gut. Die offerierten offenen Weine waren empfehlenswert. Kritisch anzumerken sind dagegen die unbequemen Stühle.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Ubilibet!

Bewertet 1. Oktober 2017

Wir waren höchst überrascht solch eine feine Küche hier anzutreffen. Einfach köstlich. Einziger Wermutstropfen, war ein etwas lustloser, gelangweilter Service. Wir wurden darauf hingewiesen das wir etwas essen müssen um im Innenhof sitzen zu dürfen.
Die einzigen weiteren Gäste kamen eine Stunde später.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Steffen0913!
Bewertet 26. September 2017

Waren hier zum Abendessen ohne Reservierung. Sehr schöner Innenhof mit tollem Garten. Als Entree gab es Brot Oliven und Aioli (da fehlte aber komplett der Geschmack, das Knoblach wurde wohl total vergessen). Danach hatten wir Truthahn und Ente. Beides gut gekocht aber etwas lieblos zubereitet, hatte ich auf dem (Preis)Niveau besser erwartet. Geschmacklich sehr ordentlich. Mir hat allerdings der unterschied zur "normalen" Küche etwas gefehlt. Preislich gehobenes Niveau, aber ok soweit. Alles in Allem, gut aber Luft nach oben.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Checking4u!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Toller Ambiente, die Karte ist klein aber das Essen unglaublich gut. Mit vielen Kräutern raffiniert gewürzt. Das Semi-Freddo und die Käseplatte - ein Gedicht. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, golfer6659!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Am Fusse der Kirch San Salvador befindet sich das Restaurant Gaudi. Die Küche würde ich als modern, Fusion von mediterranen Einflüssen. Die Präsentation der Gerichte waren einwandfrei. Die Zubereitung leicht, gut gewürzt und einwandfrei in Qualität und Aussehen. Dessert (geschichtete Ananas mit Kokoseis) war ein Traum. Definitiv eine guter Erfahrung welche wir gerne weiter empfehlen. speziell ist auch die Bar im Hotelgebäude mit einer eleganten Einrichtung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 637rogerg!