“Seit Jahren konstant lecker”
Bewertung zu Aroma Tandoori - GESCHLOSSEN

Aroma Tandoori
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Seit Jahren konstant lecker”
Bewertet am 6. September 2013

Indien auf Mallorca-funktioniert super ;-) Alles frisch und lecker dabei ein toller Service. Vor alle die Gerichte mit dem Fleisch aus dem Tandoori Grill sind empfehlenswert. Das alles in perfekter Lage direkt an der Einkaufsstraße von Arta.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fuzzy R!

Düsseldorf, Deutschland
“Vor allem eins: LECKER!”
Bewertet am 23. August 2013

Es ist nicht das schönste Restaurant der Welt - aber es ist mit sicherheit eines der Leckersten. Die Küche ist richtig gut. Und wir haben dort schon sehr sehr oft gegessen. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Immer zuvorkommend und spricht alle möglichen Sprachen. Es ist auch ein echter Geheimtipp, was den Lieferservice angeht. Einfach anrufen, abholen und auf der Finca genießen!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Fifienchen!
Can Picafort
“Sehr leckeres Indisches Essen”
Bewertet am 27. Juli 2013

Nach 6 Tagen spanischem/mallorquinischem Essen war es heute mal an der Zeit für etwas Anderes. Auf Grund unserer Vorliebe für Indisch suchte wir von Pollensa bis Artá nach einer guten Lokalität. Auf Grund des schönen Stadtkerns begaben wir uns nach Artá, um im Aroma Tandoori zu essen.

Die Bedienungen (alle Teil einer Familie) waren sehr freundlichen. Sie sprachen alle fließend Spanisch, Englisch und Deutsch (und vermutlich Hindi), was doch etwas überraschte.

Also Vorspeise gabs es Naan und Gemüse Pakora. Beides sehr lecker. Die Hauptgänge bestanden aus einem Gemüse Korma und einem Chicken Tikka Masala, welches indisch scharf bestellt wurde. Letzteres war dann doch milder als erwartet. Da der Kellner nachfragte, besorgte er auch gleich Abhilfe in Form eines leckeren und sehr scharfen Mango-Habernero Chutneys.

Fazit: Auf jeden Fall einen Besuch Wert. Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Zur Zeit unseres Besuches war auch ein kleines Konzert in der Fußgängerzone von Artá zugange, welches für zusätzliche Unterhaltung sorgte.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, domizei385!
“Indisches Restaurant im Herzen von Arta´”
Bewertet am 13. Juli 2013

Ausprobieren lohnt sich - ein echt durchschnittlich gutes indisches Restaurant in der Fußgängerzone von ARTA´ Also besser gehts kaum.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, JU1025!
Chemnitz, Deutschland
“Frisch und lecker: indisch in Artà”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Bistimmt schon mehr als zehn mal waren wir hier, und das hat seinen Grund: Die Küche verwendet immer frische Zutaten! Wir haben mal zugeschaut, als der Chef den Einkauf frischer Waren getätigt hat und siehe an: Er war sehr kritisch, und das ist gut so, den die Gerichte schmecken sehr gut und sehr leicht, besonders Chicken Jalfreezi oder Rogan Josh. Man sollte immer Pilau-Reis dazu wählen, statt einfaches 'boild rice', da das hier einfach gut harmoniert. Kellner immer sehr freundlich, es geht alles auch recht flott und man kann immer in die pik-saubere offene Küche sehen, wie gekocht wird.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, MikeChemnitz!