weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Neuhaus-Schierschnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Renovierungsbedarf ”
Bewertet vor 3 Wochen für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir waren Anfang Mai für eine Woche in dieser Ferienwohnung. Sie liegt super zentral am Anfang der Einkaufsstraße von Artà. Viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten...sind in unmittelbarer Laufnähe. Die Wohnung liegt im 1.OG eines landestypischen Sandsteinhauses und ist über eine recht steile Außentreppe zu erreichen (für kleinere Kinder oder Personen die nicht so gut zu Fuß sind evtl. etwas schwierig). Im Apartment selbst findet man dann einen großen Wohn-und Essbereich mit Galerie. Auf dieser befinden sich ein Doppelbett, ein Einzelbett sowie ein Kinderbett. Ein weiteres Schlafzimmer und das Bad befinden sich unten in separaten Zimmern. Man sollte sich also bewusst sein, dass man zumindest in einem Schlafzimmer keine wirkliche Privatsphäre hat, da es offen auf der Galerie liegt. Von dieser kommt man auch auf die große Dachterasse, mit tollem Blick über die Stadt.
Die Küche haben wir nicht genutzt, können dazu also wenig sagen.
Das Badezimmer hatte seine besten Zeiten hinter sich. Der Wasserhahn war defekt und aus dem Abfluss und der Toilette kam z.T. ein unangenehmer Geruch.
Leider hätten auch fast alle Polstermöbel eine Erneuerung verdient. Der Sessel im Wohnzimmer hatte viele Flecken und war schmutzig und im Schlafzimmer stand ein so alter Sessel, dass man meinen könnte, er hätte eher in ein Museum gehört. Die Betten waren ebenfalls sehr alt, was leider dazu führte, dass sie extrem quietschten. Außerdem fanden wir sie relativ klein für 2 Personen.
Als wir auf Mallorca waren, hatten wir in den ersten 2 Tagen sehr kühles, regnerisches Wetter. Leider war es auch im Apartment sehr kalt und irgendwie feucht. Wie sehr viele Häuser verfügt die Fewo nicht über eine Heizung (oder Klimaanlage), lediglich ein kleiner Strahler und eine kleine rollbare Heizung gibt es. Leider brachten diese aufgrund der großen Räume und hohen Decken nicht viel.
An vielen Stellen um die Fenster und Eingangstür blätterte der Putz ab bzw. bildete sich Salpeter, was wahrscheinlich auch durch die Feuchtigkeit kam.

Wir finden, dass die Wohnung an sich wirklich schön ist und auch viel traditionellen Charme versprüht. Damit man diesen allerdings etwas mehr genießen könnte, wäre eine Renovierung zumindest an einigen Stellen, unserer Meinung nach, sehr zu empfehlen. So konnten wir uns noch nicht wirklich wohl fühlen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung