“Perfektes Ambiente”

Preisbereich: 28 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juli 2013

Toller Umgang mit Kindern. Sehr feines Essen, tolle Ambiente. Waren gleich zwei Mal da. Essen sehr fein, les Postres waren nicht so nach meinem Geschmack... Etwas gehobene Preisklasse.

Danke, Manuela S!

Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man sich wohlfühlen. Im gemütlichen Innenhof mit Brunnen kann man das leckere Essen genießen.

Der Service ist dem Niveau entsprechend und sehr gut.

Die Speisen sind hervorragend zubereitet und schön angerichtet und schmecken sehr gut.

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Danke, Fabian F!
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Calatrava ist in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert! Das Essen war köstlich und qualitativ einwandfrei! Die Bedienung war sehr aufmerksam und die Chefin sehr um unser Wohl bemüht. Die Leistung, das Essen und die tolle Athmosphäre waren jeden Euro mehr als wert!! Wir kommen mit Sicherheit immer wieder! Eines der Top-Adressen in Mallorca.

Fam. Schindler & Friends

Danke, Schindler!
Bewertet am 17. Juni 2013

das Essen war gut, jedoch sehr konventionell, überhaupt nicht spanisch. Als Vorspeise (genannt Tapas, gab es Sushi). Der Fisch war gut.Relativ teuer. Personal sehr steif.Es gibt bessere Lokale in der Umgebung

Danke, thoemmen!
Bewertet am 26. Mai 2013

Ein Innenhof,den man sonst nur im Bilderbuch sieht. Palmen, blühende Bouganvillas, Zitronenbäumchen und ein wunderschönes Restaurantambiente. Dazu kommt noch eine tolle Galerie. Das ganze ist in einer ehemaligen Klosterschule untergebracht. Hier wurden alle Sinne angesprochen. Das Essen, der Service und die Gastfreundlichkeit waren kaum zu überbieten, alles war sehr detailreich und liebevoll. Wirklich empfehlenswert!

Danke, crump247!