“nicht so gut wie erwartet”
Bewertung zu La Calatrava - GESCHLOSSEN

La Calatrava
Preisbereich: 28 $ - 35 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2013

das Essen war gut, jedoch sehr konventionell, überhaupt nicht spanisch. Als Vorspeise (genannt Tapas, gab es Sushi). Der Fisch war gut.Relativ teuer. Personal sehr steif.Es gibt bessere Lokale in der Umgebung

Danke, thobumu!

Bewertet 26. Mai 2013

Ein Innenhof,den man sonst nur im Bilderbuch sieht. Palmen, blühende Bouganvillas, Zitronenbäumchen und ein wunderschönes Restaurantambiente. Dazu kommt noch eine tolle Galerie. Das ganze ist in einer ehemaligen Klosterschule untergebracht. Hier wurden alle Sinne angesprochen. Das Essen, der Service und die Gastfreundlichkeit waren kaum zu überbieten, alles war sehr detailreich und liebevoll. Wirklich empfehlenswert!

Danke, crump247!
Bewertet 16. Mai 2013

Wir kamen zu früh: Obwohl noch geschlossen war, wurden wir auf das Freundlicheste hereingebeten und ganz unkompliziert bewirtet. In einem schönen Innenhof stehen die Tische, die Speisen waren vorzüglich, die Weinauswahl - insgesamt die Getränkeauswahl - gut, die Beratung und der Service ebenfalls. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Wenn Sie Sich einen wirklich schönen Abend in gepflegter Atmosphäre machen wollen, sind Sie m.E. hier richtig. Wir kommen sicher wieder. Das Restaurant liegt zu Fuss wenige Minuten vom Zentrum entfernt, wir haben es eher zufällig entdeckt und haben es sehr genossen!

1  Danke, Doosiedoo!
Bewertet 15. Mai 2013

Der erste Besuch für dieses Jahr
war mal wieder super.
Das ganze Konzept um die Chefin
Vanessa funktioniert perfekt.
Wir freuen uns jeden Urlaub aufs Neue einen Abend in netter Gesellschaft und mit erstklassigen Speisen zu verbringen.
Für unsere Familie ist La Calatrava das beste Restaurant im Mallorca.

Vielen Dank für den schönen Abend.

Familie Genn

Danke, Tgenn!
Bewertet 30. April 2013

Wir waren von dieser ort in arta begeistert !so ein schoenes innenhof, tolles essen & super freundliches service.
Wir waren zum ersten mal auf mallorca. Es ist richtig schwierig schoene nicht touristische adressen zu finden wo man nur abgezockt wird. La calatrava ist eine besondere ort & wird liebevoll gefuehrt. Koennen wir nur empfehlen.

1  Danke, Inna87!