Bewertet am 24. April 2016

Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum von Hondarribia, man ist aber von dort in 10-15 Gehminuten. In 200 Meter Entfernung befindet sich die Landebahn des Flughafens von San Sebastian. Dies hört sich schlimmer an als es ist, da nur sehr wenige Flugbewegungen am Tag stattfinden. Da man schnell auf der Landstraße in Richtung San Sebastian ist, eignet sich das Hotel auch gut für Tagesausflüge Richtung San Sebastian, wo die Hotelpreise wesentlich höher sind.

Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, so dass es kaum Verkehrslärm gibt. Das Hotel hat ferner kostenfreie Parkplätze vor dem Gebäude und einen größeren Pool im Garten, der aber noch nicht gefüllt war.

Das Personal ist freundlich, mehrsprachig, hilfsbereit und der Check-In verlief schnell. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet, wobei die 1-Bett Zimmer eher kleiner geschnitten sind. Das Bad war dagegen für ein Hotelbad normal groß. Insgesamt sind die Zimmer in einem neuwertigen, renovierten und sauberen Zustand. Die Zimmer verfügen über kostenfreies Wi-Fi und der Empfang war ohne Einschränkungen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Buffet war sehr reichhaltig.
Insgesamt ein positives Fazit und der Aufenthalt in diesem Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, MReinhardt98!
monica s, Director General von Hotel Rio Bidasoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016

Lieber MReinhardt98 ,
Wir freuen uns über die Zeit, die Sie uns diese Bewertung zu schreiben, gewidmet ist.
Wir freuen uns , dass der Aufenthalt nach seinem Geschmack gewesen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen , denn wenn Sie nicht besucht haben, die beide Stadt und Saint Jean de Luz und Biarritz kann nicht umhin, zurückzukehren.
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 23. August 2015

Schönes, angenehmes Hotel in der Nähe von San Sebastian, freundliche,helle Zimmer, nette Mitarbeiter und guter freundlicher Service, vielseitiges Frühstücksbüffet, ruhige Lage, gut erreichbar... Empfehlend Wertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ErichK255!
monica s, Director General von Hotel Rio Bidasoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2015

Lieber Erich,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bald wieder.
Grüße.

Bewertet am 20. August 2015

Das Hotel liegt in einem sehr netten und gepflegten Ort. Hondarribia ist zwischen einem kleinen Berg und einer ausgedehnten Bucht gelegen. Das Hotel verfùgt ùber einen eigenen Parkplatz, einen netten kleinen Garten wo sich auch ein Pool befindet. Im Garten stehen verstreut Liegen und Ruheplàtze. Die Angestllten waren sehr nett und hilfsbereit, auch bei den Empfehlungen von Restaurants waren sie sehr kompetent. Die Zimmer waren eher ernùchternd, sehr einfach eingerichtet, es roch nach sehr streng nch einem Bioreiniger, der Komfort der Einrichtung war nicht gegeben.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefanie M!

Liebe Stephanie,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bald wieder.

Grüße

Bewertet am 4. Juli 2015

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, Frühstück, Restaurant, Pool und Lage waren sehr gut. Die Flugplatznähe störte so gut wie gar nicht Das Personal war motiviert,sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Positiv war auch die gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) nach San Sebastian.
Das Zimmer und die Dusche hätten ein wenig größer sein dürfen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 322bernds!
monica s, Director General von Hotel Rio Bidasoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2015

Lieber Bernds ,
Vielen Dank für Ihren Kommentar , wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen .
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel zu finden,
Freundliche Grüße

Bewertet am 2. Juni 2015

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Parkplätze, freundlicher Empfang und eine riesige Juniorsuite mit begehbarem Kleiderschrank und großem Bad. Absolut ruhig gelegen, trotzdem ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt oder im Fischerviertel mit zahlreichen Tapas-Bars.
Es gibt auch einen Garten mit Swimming-Pool, den wir allerdings wegen der kühlen Temperaturen nicht nutzen konnten.

Zimmertipp: Unsere Juniorsuite (209) war riesig, unsere Freunde hatten ein Doppelzimmer (201) mit großer Terrasse.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Soshula!
monica s, Director General von Hotel Rio Bidasoa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2015

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir lieben es, ihren Aufenthalt genießen und dass sie Ihr Zimmer gefallen hat. Wie für die kalte dieses Jahres haben allen Grund hatte, den Sommer zu bekommen, um wirklich beginnen, gute Temperatur. Wenn sie nur regrasar und genießen Sie unseren Garten jetzt könnte, ist spektakulär und sehr langsam