“Besuch im Seniorenheim”

Hotel Izvir
Nr. 2 von 3 Hotels in Radenci
“Besuch im Seniorenheim”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein wochenende in diesem hotel ist eindeutig lang genug.
Das *durchschnittsalter der hotelgäste liegt bei 70+ und dies macht sich auch bei der
*speisenauswahl im restaurant bemerkbar: hirsebrei, trockenobst und gerstenkaffee erinnern an einen kulinarischen ausflug ins altersheim (= frühstück; man kann aber auch beim buffet wabblige eierspeis und in fett getränkte "plastik"würste wählen - das abendessen war durchschnittlich).

Großes Minus: das Personal. Wir warteten abends fast eine stunde an einem leeren tisch (ohne reservierungszettel) und niemand bediente uns. Wir riefen und winkten mehrmals den kellnern. Nachdem wir immer ignoriert wurden, standen wir auf und gingen zu einer kellnerin, die uns mit den unhöflichen worten: "tisch reserviert und fertig!" abwimmelte.

Beim einchecken: Mein partner und ich konnten unser zimmer nicht betreten, weil unser türschloss kaputt war. Beide karten funktionierten nicht. Von der rezeption bekamen wir leider nur EINEN schlüssel. Am nächsten tag stand plötzlich (ohne "vorwarnung") ein mann in unserem zimmer, der das kartenschloss austauschte..trotzdem funktionierte der zugang mit den karten später auch NICHT.

Das fortgeschrittene alter der therme ist überall sichtbar (rost, ablagerungen), aber die sauberkeit und leistung der whirlpool-anlagen ist in ordnung. Ein minuspunkt: zu wenig Liegestühle!

Für den preis ist ein wochenendurlaub ok, essen zu teuer!
Einmal ins hotel izvir radenci zu kommen ist gut, aber öfter nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Brezel89!
SavaHotelsResorts, General Manager von Hotel Izvir, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht in Gänze zufrieden waren.

Unser kulinarisches Angebot entspricht dem Standard von 4* Hotels, falls die Gäste andere Speisen einnehmen möchten sind wir bereit uns ihren Wünschen anzupassen. Hinsichtlich des Inhaltes nehmen wir an, dass Sie in der Zeit der vollen Auslastumng unser Gast waren. Wir sind uns sicher, dass es bei der Kommunikation mit unserer Mitarbeiterin zu einem Mißverständnis kam, wir entschuldigen uns für Ihr unangebrachtes Benehmen. Wir bedauern, dass Sie uns Ihre Anregungen nicht schon während des Aufenthaltes mitgeteilt haben, dann könnten wir auf Ihre Wünsche und Anregungen sofort eingehen.

Im Hotel Izvir kam es zu dieser Zeit zum Ausfall des Chip-Kartensystems, wir wollten dies so rasch wie möglich beheben. Wegen der Nichteinhaltung der Diskretion nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung an.

Im Jahr 2014 werden wir mit weiteren Renovierungen unserer Unterkunftsmöglichkeiten vorangehen und somit weitere Mängel beheben. Es freut uns aber sehr, dass Sie mit dem Angebot in unserem Wasserpark zufrieden waren.

Zdravilišče Radenci
Mrs. Helena Sredenšek
Assistant director of hotel operations

• Hebräisch zuerst
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 2. März 2008

Ich war für eine Nacht in einem EInzelzimmer während eines Thermenaufenthalts. Das Zimmer entsprach nach österreichischer Bewertung eher einem 3 Stern Hotel. Die Dusche ist nicht richtig abgeronnen, und es waren einige optische Beschädigungen im Zimmer an den Wänden (offensichtlich von den Reinigungdamen und ihrem Wagen). . Der Fernseher war auch leicht kaputt, aber das kann in den besten Hotels vorkommen. Viele deutsche Fernsehsender. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück entsprach einem 4 Sterne Hotel, war sehr gut.. Im Einzelzimmer war das Bett kein französisches, sondern ein 90 x 200 cm Bett - ein weiterer MInuspunkt. Ansonsten empfehlenswertes Hotel für einen Thermenaufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, absi78!
Sehr geehrter Gast,

nehmen Sie bitte zuerst unsere Entschuldigung wegen der (zu)späten Antwort. Seit dem Jahr 2008 haben wir zahlreiche Renovierungen durchgeführt, deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich von unserem aktuellen Angebot überzeugen lassen. Auch unser kulinarisches Angebot und das Animationsprogramm sind neu. Das Kurzentrum Radenci ist durch das einzigartige Mineralwasser weitbekannt, deswegen besuchen uns die meisten Gäste. Wir freuen uns, dass Sie unser Thermalhotel weiterempfehlen.

Zdravilišče Radenci
Mrs. Helena Sredenšek
Assistant director of hotel operations
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radenci.
Radin Superior Hotel
Nr. 2 von 8 in Bad Radkersburg
Thermen Hotel Radkersburger Hof
Thermen Hotel Radkersburger Hof
Nr. 4 von 8 in Bad Radkersburg

Sie waren bereits im Hotel Izvir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Izvir

Unternehmen: Hotel Izvir
Anschrift: Zdravilishko naselje 12, Radenci 9252, Slowenien
Lage: Slowenien > Prekmurje Region > Radenci
Nr. 2 von 3 Hotels in Radenci
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Izvir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Izvir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Izvir Radenci
Hotel Izvir Radenci