“Okay mit einigen Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Izvir

Hotel Izvir
Nr. 2 von 3 Hotels in Radenci
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Okay mit einigen Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich war für eine Nacht in einem EInzelzimmer während eines Thermenaufenthalts. Das Zimmer entsprach nach österreichischer Bewertung eher einem 3 Stern Hotel. Die Dusche ist nicht richtig abgeronnen, und es waren einige optische Beschädigungen im Zimmer an den Wänden (offensichtlich von den Reinigungdamen und ihrem Wagen). . Der Fernseher war auch leicht kaputt, aber das kann in den besten Hotels vorkommen. Viele deutsche Fernsehsender. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück entsprach einem 4 Sterne Hotel, war sehr gut.. Im Einzelzimmer war das Bett kein französisches, sondern ein 90 x 200 cm Bett - ein weiterer MInuspunkt. Ansonsten empfehlenswertes Hotel für einen Thermenaufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, absi78!
SavaHotelsResorts, General Manager von Hotel Izvir, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

nehmen Sie bitte zuerst unsere Entschuldigung wegen der (zu)späten Antwort. Seit dem Jahr 2008 haben wir zahlreiche Renovierungen durchgeführt, deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich von unserem aktuellen Angebot überzeugen lassen. Auch unser kulinarisches Angebot und das Animationsprogramm sind neu. Das Kurzentrum Radenci ist durch das einzigartige Mineralwasser weitbekannt, deswegen besuchen uns die meisten Gäste. Wir freuen uns, dass Sie unser Thermalhotel weiterempfehlen.

Zdravilišče Radenci
Mrs. Helena Sredenšek
Assistant director of hotel operations

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radenci.
Radin Superior Hotel
Nr. 2 von 2 in Verzej
Hotel Ajda
Hotel Ajda
Nr. 3 von 6 in Moravske Toplice

Sie waren bereits im Hotel Izvir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Izvir

Unternehmen: Hotel Izvir
Anschrift: Zdravilishko naselje 12, Radenci 9252, Slowenien
Lage: Slowenien > Prekmurje Region > Radenci
Nr. 2 von 3 Hotels in Radenci
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Izvir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Izvir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Izvir Radenci
Hotel Izvir Radenci