Danke für Ihren Besuch und auch für Ihr feed back, das wir gerne aufgenommen haben. Wir freuen uns, insbesondere über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu unserem Zimmer. Ihre Worte sind unsere tägliche Motivation, um unsere Gäste jeden Tag auf’s Neue zu begeistern.
Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen, die Ihnen aufgrund der offenkundigen Mängel der Haushaltsführungs-Standards entstanden sind. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, dass solche Fehler inakzeptabel sind und nicht mit dem Niveau im Einklang sind, dass wir versprechen und unseren geschätzten Gästen bieten möchten. Wir haben Ihr Feedback sehr ernst genommen und werden daran arbeiten, unsere Haushaltsführungs-Standards zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste entsprechen zu können.
Es wäre schön, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen denn unsere Destination Radenci ist doch immer eine Reise wert.
Vesna Maučec
Hoteldirektorin