“Sehr freundlich”

Preisbereich: 12 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2018

Wir waren 2 mal hier. Das erste Mal mit unserer Enkelin. Die Bestellung des Sonderwunsches Spaghetti mit Butter und Käse war kein Problem. Die Bedienung war sehr flink und freundlich. Die Gemüselasagne war echt gut. Einen Punkt Abzug für unseren zweiten Besuch. Hier war die Bedienung nicht ganz so freundlich und das Brot der Bruschetta war alt. Sonst war das Essen gut. Vielen Dank.

1  Danke, sylke s!
Bewertung schreibenBewertungen (1.428)

Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Glücklicherweise haben montags viele Restaurants geschlossen, so fanden wir auf der Suche nach einem anstrengenden Wandertag dieses nette Restaurant. Die Vorspeise war lecker, zu empfehlen Brot mit Käse, die Fischplatte für zwei sehr lecker. Sowohl der Fisch, als auch das Gemüse top auf den Punkt. Der lokale Weißwein hat uns sehr geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir werden versuchen nochmals zu kommen.

Danke, sauerland999!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

2 sehr gute vegetarische Menüs auf der Karte, nette Bedienung, tolle Aussicht aufs Meer auf der Terrasse

1  Danke, Marianne R!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Aussicht aufs Meer, das Essen war gut, Personal mässig freundlich, wir würden es weiterempfehlen. :)

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, DeliaS463!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen mit frischen und regionalen Produkten. Toller Blick auf das Meer. Service war etwas langsam.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Coreunit503!