“Azoren Wanderreise ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alabote

Alabote
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Ribeira Grande
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Tirol
“Azoren Wanderreise ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Terrasse am Meer, endlich mal etwas Abwechslung im Vergleich zur teils störrischen Monotonie (Fisch, Fritten, liebloser Salat), gutes Essen, unerwartete Kombination, Abwechslung bei Beilagen

Danke, Iamfromaustria23!

• Tschechische zuerst
schweiz
“Empfehlenswertes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr angenehmes , schön , sauberes Restaurant. Tolle Terasse und auch die Innenplätze sind zu empfehlen.Aussicht auf s Meer, Wir haben 2 Wochen Urlaub verbracht auf der InselSao Miguel und sind 3mal von Agua de Pau nach RibeiraGrande gefahren , weil uns das Restaurant überzeugt hat. Sehr gute Fleischgerichte!Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, IsabellaSchweiz!
“Formabhängig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wenn man die Bewertungen hier liest, drängt sich der Verdacht auf, dass es viel mit Glück zu tun hat wie man im "Alabote" isst. Die Lage und das Ambiente sind top, dann hört´s aber auch schon auf. Das Essen war qualitativ gut und auch schön angerichtet, allerdings kalt. Die Bedienung war einigermaßen unfreundlich und hatte auch nicht so den rechten Drang uns zu bedienen oder gar Speisen zu erklären.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Michaela D!
“nicht empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Die top Lage wird leider durch unfreundliches Personal und kein qualitativ gutes Essen nach unten gedrückt. Wir hatten kalten Fisch, zu lang gekochte Muscheln und alte Zwiebeln am Spieß. Keine Empfehlung.

Danke, Wampine!
“Lecker Essen direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Direkt am Strand. Das Essen ist super. Wir waren zweimal da und jedesmal war der Fisch delikat. Die Gerichte für "zwei Personen" langen für drei bis vier.

• Aufenthalt August 2013
Danke, siedler1978!