“Schöne Aussicht und viel Zeit diese zu geniessen”
Bewertung zu Azores Spot

Azores Spot
Platz Nr. 30 von 35 Restaurants in Ribeira Grande
Bewertet 21. September 2018

Unmotiviertes Personal. Dies führt zu langen Wartezeiten. Eine halbe Stunde nach Bestellung kam der Hinweis, dass ein Essen ausgegangen sei. Ärgerlich¨! Um nicht zu verdursten haben wir die Getränke am Tresenn geholt

Danke, Roger E!

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Als nach 2 Stunden Wartezeit unser essen noch immer nicht kam, haben wir uns entschieden zu gehen,
Sehr langsamer Service, zu meidendes "Restaurant"

Danke, erickH6982SZ!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sind vor zwei Stunden hier angekommen. Sitzen noch immer hier und warten auf unser Essen...
Schrecklich...
Bitte meiden!

Danke, fabikoenig!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen zu zweit an einem sehr kleinen Tisch ( mit toller Aussicht ) , es waren nur 3 weitere Tische besetzt und 5 Personen im Service. Die 2 Vorspeisen und beide Hauptgerichte kamen zur gleichen Zeit und hatten auf dem Tisch sowieso keinen Platz. Wir haben die Vorspeisen daraufhin zurückgeschickt und bekamen die Chickenwings dann im Doggybag gebracht, die könnten wir dann zu Hause essen...
Das restliche Essen war nicht sehr weit von ungenießbar entfernt und die Mitarbeiter beachteten uns dann auch nicht weiter. Die Rechnung kam nach mehrfacher Anforderung und nach Bezahlung auch noch die Frage, ob wir Desert wollten.
Deshalb für uns : Nie wieder.

Danke, BellisCDA!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wollten eigentlich nur was trinken, haben dann aber trotzdem zu Abend gegessen.
Haben uns für die Fischplatte für zwei Personen entschieden - war eine gute Wahl.

Im Preis wären neben den zwei Salzkaltöffelchen sicher noch ein paar Fritten oder Reis mit drin gewesen, hätten wir aber in Anbetracht der riesigen Portion Fisch eh nicht runtergekriegt.
Service war erst etwas grimmig, aber zum Schluss doch recht freundlich.

Fazit: Preis etwas höher als gewohnt, gelungenes Abendessen, volle Bäuche, tolle Aussicht

Danke, Velospeck!