“Unscheinbar aber hervorragendes Essen”
Bewertung zu Restaurante o Arco

Restaurante o Arco
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Von Tripadvisor aufmerksam gemacht wurden wir nicht enttäuscht. Selbst mit Navigationssystem kann man fast vorbeifahren. Neben einer Tankstelle gelegen ist das O Arco sehr unscheinbar. Da Karfreitag hatten wir grosses Glück und konnten zu zweit die letzten freien Plätze ergattern. Typisch portugiesisch schlicht, mit Fernseher an der Wand und bisweilen etwas kühl wirkende Bedienung. Gerade deshalb und wegen des absolut hervorragenden Essens volle Punktzahl. Wir hatten Arroz de camarao und coelho na brasa.Beides war köstlich und wird bleibende Erinnerung hinterlassen.
Das Ganze mit Wein und Kaffee für unter 20 Euro! Und mit gebrochenem Portugiesisch konnten wir sogar der Bedienung ein Lächeln entreissen...

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Mit umfangreichen Tagesgerichten zu günstigen Preisen. Eine Empfehlung für Leute, die gerne dort hingehen, wo sich auch die Einheimischen treffen.

Danke, Hans-Gerd K!
Bewertet 6. September 2017

Einfache gemütliche Ausstattung,gute ,reichhaltige Speisen zu unschlagbaren Preisen .
Regionale Küche und regionales Puplikum ,sehr voll ,oft Wartezeiten.

Danke, jochen s!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert da das essen hervorragend ist und original portugiesisch ist. Das Lokal wird von einer Familie geführt und man merkt mit wie viel Liebe hier gekocht wird! Der Garnelenreistopf war fantastisch!

Danke, OfraMaUs!
Bewertet 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Großartiger Seeteufel- und Garneleneintopf. Gute Entradas, günstige Preise, leckerer Salat, freundliches Personal und Gäste.

Danke, Jan S!