“Tolles Zimmer !”

Nr. 4 von 4 Hotels in Balestrand
Frankfurt
“Tolles Zimmer !”
Bewertet am 12. September 2011

Wir haben im Juni 2011 vier Nächte in diesem Hotell verbracht und ich wunder mich immer noch, wie wir an dieses tolle Zimmer bekommen haben. Gebucht habe ich das Hotel über die Fjordpass Homepage. Wir hatten das Zimmer direkt über der Rezeption mit einem überdachten Balkon und Blick nach Balestrand, einem Wohnzimmer mit Couch und zwei Sesseln und einem großen Doppelbett. Alles war wohl erst neu gemacht worden, man roch sogar noch ein wenig die neuen Holzmöbel. Einzig das Bad war im Vergleich zum Rest eher noch im alten Stil.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Fährstation und somit eigentlich es sich super um den Sognefjord und die Umgebung zu erkunden.
Das Frühstück war sehr lecker und für norwegische Verhältnisse sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Cococay76!

Geschäfts-
reisende
ulm
Bewertet am 28. Juli 2009

Das Dragsvik Hotel, entstanden aus einem Pensionsbetrieb, ist ein typisch norwegischer Bau, 3-stöckig und mit einem 2stückigen Anbau erweitert. In einem weiteren Gebäude sind große neurenovierte Zimmer mit schönem Bad, z.B. mit Küche oder Küchenzeile.
Alles, was neu gemacht wurde, ist in solider und schöner Qualität. Das Hotel hat heute unter junger Leitung eine qualitative Aufwertung erfahren, die es in nächster Zeit zum Geheimtipp mutieren lässt.
Die Lage ist unübertrefflich, denn es liegt auf der schmalen Landzunge Dragsvik, die in 3 Fjordarme hineinreicht. Deswegen ist es von Wasser umgeben und liegt idyllisch. Die Lage teilt es sich nur mit der kleinen Straße zum Fähranleger und als Nachbar weiter unten liegt ein kleiner Campingplatz. Es ist dort wunderbar ruhig.
Im Haus gibt es Zimmer sehr unterschiedlicher Qualität. Nur sehr wenige haben Balkon, aber die Außenanlage des Hotels lädt unbedingt zum verweilen ein.. Unter dem Dach sind die Mansardenzimmer mit kleineren Fenstern. Auch wenn man noch auf das Wasser raussehen kann, sind sie doch klein und die Naßbereiche haben Pensionsqualität. Die meisten Zimmer haben den norwegentypischen Standard, sind nicht allzu groß, aber ausreichend, alle mit Sitzgarnitur/Sesseln. Die Bäder werden nach und nach neu gemacht und erreichen dann wirklich gute Ausstattung.
Wir hatten das Glück - trotz Fjord Pass Rabatt! - für ursprünglich 2 Übernachtungen ein Zimmer mit Küche angefragt zu haben. Diese neu gerichteten Zimmer sind gleich teuer wie die im Haupthaus. Wir erhielten dann sogar ein Appartment mit 2 Räumen, Küche und Ausgang zum Garten! Die Panoramafenster öffnete den direkten Ausblick auf Fjord und Berge, einfach traumhaft.
Ich schätze wir hatten das Beste, was Dragsvik zu bieten hat und blieben 5 Tage. Weil es uns so gut ging, wir den Service super fanden, die neu gerichtete Außenanlagen einen Platz an der Sonne boten. Bloß die qualitativ gute, aber langweilige norwegische Küche verträgt etwas Pfiff!
Also: Dragsvik unbedingt ! Aber nur nach Kommunikation, wo Sie wohnen werden!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, jesreel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balestrand.
Kviknes Hotel
Nr. 1 von 1 in Solvorn
Leikanger Fjord Hotel
Leikanger Fjord Hotel
Nr. 1 von 2 in Leikanger

Sie waren bereits im Dragsvik Fjordhotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dragsvik Fjordhotell

Unternehmen: Dragsvik Fjordhotell
Anschrift: Dragsvik 2, Balestrand 6899, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Sogn og Fjordane > Balestrand
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Balestrand
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dragsvik Fjordhotell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dragsvik Fjordhotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.