“Super Aussicht,nettes Personal”

Nr. 2 von 4 Hotels in Balestrand
Chur
“Super Aussicht,nettes Personal”
Bewertet am 11. August 2009

Ich war mit meiner Nichte 2 Nächte im Hotel Balestrand.Die Aussicht ist nicht zu toppen und die Freundlichkeit der Familie ist richtig wohltuend.Sie waren sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps.Das Frühstück war gut.Den Fön haben wir jedoch schon vermisst.Ohne Fernseh und Telefon kann ich sehr gut sein,jedoch ohne Radio war es mir dann am Abend doch etwas zu still!(Vorallem da das Hotel doch ziemlich ringhörig ist) Die Betten sowie das Bad waren sauber.Unser Badezimmer war jedoch alt und man konnte die Brause nicht verstellen.Als wir am Abfuhrtag noch feuchte Kleider hatten durften wir diese in einen Trockenraum geben und während der Wartezeit durften wir den TV im Eingangsbereich nutzen.
Ich würde jederzeit wieder kommen,jedoch würde ich ein Radio mitnehmen!

• Aufenthalt August 2009
Danke, Naturliebhaber!

Aachen
Bewertet am 1. Juli 2009

Auf unserer Rundreise wohnten wir in dem idyllischen Ort Balestrand am Sogneford im Balestrand Hotel bei Unni Marie und deren Familie. Einem freundlichen Empfang folgte der Ausblick von unserem Zimmer 202. Ein wahrer Traumausblick auf den Fjord, die vorbei fahrenden Schiffe und einige Häuser! Bei schönem Wetter und hellen Nächten haben wir nach Unternehmungen den Balkon genutzt, um die Ruhe und Landschaft zu genießen. Das Frühstück war reichlich und gut. Das leckere Brot, was man überall in Norwegen bekommt, gab es natürlich auch hier! Nach zwei wunderschönen Tagen im Balestrand Hotel und der Abreise, stellte ich fest, dass ich meine Jacke im Zimmer vergessen hatte. Es folgte eine mail an Unnie Marie, die darauf schrieb, dass sie mir die Jacke nach Hause schicken würde. Problemlos erhielt ich die Jacke zwei Tage nach der Ankunft zu Hause per Post. Hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön! Das Balestrand Hotel ist ein empfehlenswertes Haus am Sognefjord!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, CharlieAachen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Balestrand.
Kviknes Hotel
Nr. 1 von 1 in Solvorn
Gudvangen Fjordtell
Gudvangen Fjordtell
Nr. 1 von 1 in Gudvangen

Sie waren bereits im Balestrand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balestrand Hotel

Unternehmen: Balestrand Hotel
Anschrift: Kong Beles veg 41, Balestrand 6899, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Sogn og Fjordane > Balestrand
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 4 Hotels in Balestrand
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 172€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Balestrand Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balestrand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.