“Entspannter Luxus”

Loeten, Norway
Beitragender der Stufe 6
“Entspannter Luxus”
Bewertet am 11. August 2006

Uns hat das Abendessen und der Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Exzellentes Essen (außer dem versalzten Speck zum Frühstück!). Definitiv eines der besten Restaurants in Norwegen. Das Zimmer war geräumig, komfortabel, attraktiv eingerichtet und ruhig, mit allen möglichen Extras ausgestattet, insgesamt ein qualitativ hoher Standard. Vor allem das luxuriöse Bad. Frische Blumen, gute Schokolade und gutes Mineralwasser, drei verschiedene Gläser für die Minibar und als wir vom Abendessen kamen, brannte auf dem Tisch auf unserer Veranda eine Kerze. Komfortable Betten. Aufmerksamer und freundlicher, aber unaufdringlicher Service. Sie haben Gästen, die nach dem Abendessen ihren Kaffee und Nachtisch im Garten zu sich nahmen, auch mit Decken versorgt. Entspannted, ruhiges und gastfreundliches Ambiente. Schöner Gartenbereich. Das Engo Gard liegt aber nicht, wie die Überschrift bei TripAdvisor vermuten lässt, in Oslo, sondern in Tjome, das ca. 90 Fahrminuten südwestlich von Oslo liegt.

5 Danke, fanoffrance!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tjome.
Scandic Havna Tjome
Nr. 1 von 1 in Asgardstrand
Scandic Park Sandefjord
Scandic Park Sandefjord
Nr. 2 von 5 in Sandefjord

Sie waren bereits im Engo Gard Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engo Gard Hotel & Restaurant

Unternehmen: Engo Gard Hotel & Restaurant
Anschrift: Gamle Engoevei 25, Tjome 3145, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Vestfold > Tjome Municipality > Tjome
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Tjome
Preisspanne pro Nacht: 217€ - 307€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Engo Gard Hotel & Restaurant 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Engo Gard Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engo Gard Oslo
Engo Gard Hotel Oslo