“Das Paradies auf der Schäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Engo Gard Hotel & Restaurant

Engo Gard Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Tjome
“Das Paradies auf der Schäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Diese Hotelanlage ist einzigartig! Das ganze Gut, bestehend aus Gutshaus, Scheune und diversen Nebengebäuden wurde sehr sorgfältig renoviert und neu gestaltet. So wurde bspw. aus der Scheune ein Feinschmeckerrestaurant und aus einem Nebengebäude ein Poolhaus. Der Garten ist sehr schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Zugang zum Meer ist via Privathafen ebenfalls gewährleistet. Unser Zimmer war eher klein aber sauber und stilsicher eingerichtet (wie übrigens die ganze Anlage). Ambiance, Service - das ganze Paket - verdienen nur die Bestnote!
Das Essen war ein Genuss für alle Sinne, das Frühstück ebenfalls! Wer in dieser Gegend eine Perle sucht, sollte hier unbedingt Halt machen! Hier wird Qualität gross geschrieben!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Susanna O!

Alleinreisende
Dielsdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Leider ist es in diesem Hotel nie zu einer Buchung gekommen. Wir wollten eine Nacht mit unserer elfjährigen, wohlerzogenen Tochter verbringen. Das Hotel erlaubt aber keine Kinder am Tisch. Das Kind dürfte in der Bar was essen und müsste dann im Zimmer auf seine Eltern warten. Ich kann mir dieses sehr gestresste Essen der Eltern sehr gut vorstellen. Erachte diese Regelung als äusserst unfreundlich. Auch nach mehrmaligem Nachhacken wollte das Hotel unser Kind am Tisch nicht zulassen!! Habe dies so noch nie erlebt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
8 Danke, MagicTill!
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Toll und reizend.
Wir waren an einem sehr heißen Tag im Engo Gard und blieben nur eine Nacht. Hervorragendes Essen und gute Atmosphäre. Das Einzige, was uns fehlte, war die Klimaanlage 

Danke, DesignerOslo!
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Engo und hatten ein Paket gebucht, das ein Gourmetabendessen und Frühstück beinhaltete. Die Zimmer sind geräumig und hübsch ausgestattet, das Personal ist außerordentlich freundlich. Uns hat der Pool mit dem tollen Blick auf die Gärten sehr gut gefallen. Das Essen war super und das Hotel zählt wirklich zu den besten Hotels in Norwegen, wo man gut essen kann. Wir haben hoffentlich Gelegenheit, in der Zukunft mindestens einmal im Jahr dort abzusteigen.

6 Danke, bhrsrk!
Loeten, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Uns hat das Abendessen und der Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Exzellentes Essen (außer dem versalzten Speck zum Frühstück!). Definitiv eines der besten Restaurants in Norwegen. Das Zimmer war geräumig, komfortabel, attraktiv eingerichtet und ruhig, mit allen möglichen Extras ausgestattet, insgesamt ein qualitativ hoher Standard. Vor allem das luxuriöse Bad. Frische Blumen, gute Schokolade und gutes Mineralwasser, drei verschiedene Gläser für die Minibar und als wir vom Abendessen kamen, brannte auf dem Tisch auf unserer Veranda eine Kerze. Komfortable Betten. Aufmerksamer und freundlicher, aber unaufdringlicher Service. Sie haben Gästen, die nach dem Abendessen ihren Kaffee und Nachtisch im Garten zu sich nahmen, auch mit Decken versorgt. Entspannted, ruhiges und gastfreundliches Ambiente. Schöner Gartenbereich. Das Engo Gard liegt aber nicht, wie die Überschrift bei TripAdvisor vermuten lässt, in Oslo, sondern in Tjome, das ca. 90 Fahrminuten südwestlich von Oslo liegt.

5 Danke, fanoffrance!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tjome.
Scandic Havna Tjome
Nr. 1 von 6 in Tonsberg
Hotell Refsnes Gods
Hotell Refsnes Gods
Nr. 1 von 5 in Moss

Sie waren bereits im Engo Gard Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engo Gard Hotel & Restaurant

Unternehmen: Engo Gard Hotel & Restaurant
Anschrift: Gamle Engoevei 25, Tjome 3145, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Vestfold > Tjome Municipality > Tjome
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Tjome
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Engo Gard Hotel & Restaurant 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Engo Gard Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engo Gard Oslo
Engo Gard Hotel Oslo