“Eine wirkliche Entdeckung”

Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Wien
“Eine wirkliche Entdeckung”
Bewertet am 21. September 2010

In vielerlei Hinsicht vorbildlich: freundlich vom ersten Telefonanruf bis zum Check-out, absolut fairer Preis (wir zahlten € 89 für ein sehr schönes Doppelzimmer mit Frühstück), herrliches Essen im eigenen Restaurant, sehr gute, schnelle Zugsverbindung nach Venedig und besonders hundegeeignet: erstens mal wird nicht einmal etwas verrechnet und zweitens gibt es rund ums Hotel gute Spaziergänge. Weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, chrisvie19!

• Hebräisch zuerst
Goch, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern für eine Nacht im Antico Mulino.Es ist ein ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Empfang.Die Zimmer waren sauber und ordentlich.Beeindruckt hat uns das hübsche,urige Restaurant mit sehr gutem Essen.Der Patron servierte selbst,beriet uns ausgesprochen freundlich und empfahl auch korrespondierende Weine.Nach dem Essen saßen wir noch auf der Restaurantterrasse an der Mühle.Es war sehr romantisch.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, GalugO99!
Frankfurt
Bewertet am 16. November 2009

Ein kleines feines Hotel, Zimmerausstattung guter Standard, geeignet für Business und Toursimus. hervorragender Service, wunderbares Restaurant mit edel-rustikalem Ambiente und moderner lokaler Küche auf hohem Niveau, sehr gute Anbindung nach Vendig (20 Min. PKW, 20 Min. Zug von benachbartem Bahnhof)

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Kunsthistoriker!
Hamburg
Bewertet am 1. September 2009

Wir waren für 6 Nächte im Antico Mulino und haben uns vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Personal ist sehr herzlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht.
Die alte Wassermühle wurde mit sehr viel Liebe zum Detail zum Hotel ausgebaut. Die Zimmer sind sehr komfortabel und verfügen auch üben einen kleinen Balkon, auf dem man sitzen kann. Das Badezimmer hat eine Badewanne inkl. Duschabtrennung.
Für kleine Kinder ist ein Babybett bestellbar.
Im Hotel ist die Osteria PerBacco untergebracht, in der man auch sein Frühstück einnimmt. Das Frühstücksbuffett ist sehr italienisch (süßlastig), verfügt aber auch über eine Wurst- und Käseplatte. Insbesondere die kleinen Mandeltörtchen lassen mich ins Schwärmen geraten!
Die Osteria verfügt über einen sehr guten Ruf und ist stets gut besucht. Das Essen und die Weine sind vorzüglich. Das Ambiente auf der schönen Terrasse über dem Fluss mit vielen Kerzen sehr romantisch.
Die Lage des Hotels ist ideal, um Venedig und Venetien zu erkunden. Nach Venedig kann man schnell mit Bus oder Bahn fahren.
Obwohl das Hotel an einer gut befahren Straße liegt (50 m Auffahrt), merkt man im Zimmer dank super gut isolierter Fenster nichts davon. Die Betten sind übrigens nicht italienischer Standard; sprich sie sind vorzüglich und nicht zu weich! Die Klimaanlage sorgt ausserdem für ein gutes Klima.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, JanineCT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scorze.
Antico Moro Hotel
Giudecca
Hotel Giudecca Venezia
Hotel Giudecca Venezia
Nr. 126 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Antico Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Mulino

Unternehmen: Hotel Antico Mulino
Anschrift: Via Moglianese 37, 30037, Scorze, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Scorze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Mulino Scorze
Antico Mulino Hotel