Hotel Antico Mulino
88 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2014

Herzlicher Empfang bei Ankunft, Zimmer schön und groß, einzig zu bemängeln: zu weiche Betten (für uns), Lampen im Bad etwas funzelig, Klodeckel war angebrochen, aber noch nicht störend und einmal musste abends auf warmwasser (Dusche) ca 1/2h gewartet werden! Ansonsten perfekt, alles was man braucht inkl wifi! Sehr freundliche Rezeption, auch deutschsprechend, an dem Tag als das Restaurant geschlossen hatte wurde uns ein anderes empfohlen und auch gleich Tisch reserviert! Weg zum Bahnhof f d Züge nach Venedig samt Fahrplan wird erklärt samt Zettel..rechtzeitig Fragen an der Rezeption sonst muss man hetzen!!! Hotel liegt sehr ruhig, großer Parkplatz!
Noch hervorzuheben ist das fantastische Restaurant, wo auch gerne die Italiener essen, etwas hochpreisiger, aber als gast erhält man 20%! Es lohnt sich, selten so gut gespeist: gute Empfehlungen des Chefs was essen und Wein betrifft...herrlich!!! Unbedingt ausprobieren!!! Leider am Sonntag geschlossen! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, eftihia69!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über unser Haus und auch die Zeit welche Sie investiert haben um diese zu schreiben. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig. Nur so, haben wir die Chance uns in die richtige Richtung weiter entwickeln zu können.
Unser Personal bedankt sich bei Ihrer Freundlichkeit und auch die Komplimente.
Wir werden einige Änderungen sicher vornehmen so bis zum nächsten Mal!
MIt freundlichen Grüßen
Stefano Tosato

Bewertet 24. März 2014

Idyllisch gelegen an einem kleinen Flüsschen (ehemalige Mühle), absolut ruhig. Sehr schöne Zimmer mit grossem Bad (superior room). Ein leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt (für italienische Verhältnisse aussergewöhnlich). Ideale Lage um die Villen am Brentakanal, die Prosecco-Strasse oder Venedig zu besuchen.

Zimmertipp: Superior room, für wenig Aufpreis ein grösseres Zimmer mit tollem Bad, Parkettboden.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tanguero007!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente!
Es ist schön lesen zu dürfen wie sehr Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut so, hoffen wir Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Stefano Tosato

Bewertet 8. September 2013

wirklich schönes, aufmerksam und liebevoll geführtes hotel im veneto. die umgebung ist sehr ländlich, aber das hotel liegt günstig, um venedig, padua, treviso,... zu besuchen. man kann von scorze mit dem bus fahren - die anbindung und frequenz ist sehr gut.
das angeschlossene restaurant ist fantastisch - es wird mit liebe gekocht - das am tisch zubereitete tiramisu ist sensationell. wir haben auf der terasse gegessen - sehr stimmungsvoll! man bekommt als aperitiv ein glas prosecco vom haus und auch das zweite nachbestellte glas wurde nicht berechnet.
die zimmer sind ordentlich und sauber - es ist alles da, was man braucht!

wenn es beim hotel auch noch einen pool gäbe, dann wäre es mehr als perfekt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19Gabriela59!
Tosato, Direttore von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Sehr geehrte Signora Gabriela,
Herzlichen Dank. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat.
Im Frühlings und Sommer ist die Terrasse in unserem Restaurant wirklich stimmungsvoll, aber kommen Sie im Winter auch und wir werden Sie mit dem schoenen Feuerstelle überraschen.
Viele Grüße

Bewertet 8. September 2013

Klein, schön, gemütlich, ruhig, freundlich, sehr gepflegt, gutes Restaurant auch mit Terasse über dem Fluss, einmalig aufmerksame Bedienung, bequeme Sitzmöglichkeit im Schatten vor dem Haus, Bar rund um die Uhr zugänglich, Zimmer mit Balkon, Bad mit Fenster, großzügiger Parkplatz. Sehr zuvorkommend. Preis/Leistung = super. Die gesamte Umgebung in und von Scorzé sehr sauber und gepflegt.
Wir waren 2 Tage da, einfach zum Entspannen, auf dem Weg zur Fähre Venedig-Griechenland.
Es war genau das Richtige. Jedes Jahr um die gleiche Zeit wählen wir im Umkreis von bis zu 35 km von Venedig ein schönes Haus mit gutem Restaurant (oder nahe gelegen) zu diesem Zweck. Antico Mulino ist zu empfehlen!

Zimmertipp: Kenne nur unser Zimmer (2 breite, getrennte Betten), Gartenblick, SO-Lage, Balkon, Bad mit Fenster, leider die Badewanne ziemlich unbequem und von der Form her gewöhnungsbedürftig. Sonst: alles BESTENS
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah-Vered B!

Wunderbar ist Ihre Bewertung! Vielen vielen vielen Dank für die Komplimente.
Wir sind sehr froh dass Sie weiterempfehlen uns werden!
Bis nächstes Jahr!
Viele Grüße

Bewertet 10. Oktober 2012

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel; Zimmer (Bett, Bad, Fernseher, kleiner Balkon etc.) bestens; Aufzug, Bar, Restaurant, Terrasse, Parkplatz. Sehr freundliches Personal, mindestens englisch-, bisweilen auch deutschsprachig. Im Restaurant sog. kreative Küche von hoher Qualität (Tipps: spektakuläre Interpretation von Sarde in Saor; Tagliatelle mit Kaninchenragout; Gamberoni in Sesam); gute Käse- und sehr gute Weinauswahl. Das besagte Tiramisù wird am Tisch 'zelebriert' und ist eher ein Gag, aber (trotzdem) gut. Optimale Lage für Besichtigungen in der (Emilia)Romagna: Treviso, Padua, Vicenza, die Palladio-Villen am Brenta-Kanal (Tipps gibt's an der Rezeption) und natürlich auch Venedig. Alles in allem: rundum empfehlenswert -- wer mehr will, muss mindestens das Doppelte ausgeben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SpreeEichenberg!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

So viele Komplimente!
Wir hoffen dass Sie zurück uns besuchen kommen und Sie andere neue und leckere Gerichte aus der Küche probieren!
Herzlichen Dank und viele Grüsse!