Hotel Antico Mulino
Booking.com
99 $*
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hotel Villa Giustinian(Mirano)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
70 $*
Agoda.com
Art Hotel(Mirano)
76 $*
74 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Villa Isabela(Santa Maria di Sala)
  • Pool
Agoda.com
Bewertet 8. September 2013

wirklich schönes, aufmerksam und liebevoll geführtes hotel im veneto. die umgebung ist sehr ländlich, aber das hotel liegt günstig, um venedig, padua, treviso,... zu besuchen. man kann von scorze mit dem bus fahren - die anbindung und frequenz ist sehr gut.
das angeschlossene restaurant ist fantastisch - es wird mit liebe gekocht - das am tisch zubereitete tiramisu ist sensationell. wir haben auf der terasse gegessen - sehr stimmungsvoll! man bekommt als aperitiv ein glas prosecco vom haus und auch das zweite nachbestellte glas wurde nicht berechnet.
die zimmer sind ordentlich und sauber - es ist alles da, was man braucht!

wenn es beim hotel auch noch einen pool gäbe, dann wäre es mehr als perfekt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19Gabriela59!
Tosato, Direttore von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Sehr geehrte Signora Gabriela,
Herzlichen Dank. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat.
Im Frühlings und Sommer ist die Terrasse in unserem Restaurant wirklich stimmungsvoll, aber kommen Sie im Winter auch und wir werden Sie mit dem schoenen Feuerstelle überraschen.

Bewertet 8. September 2013

Klein, schön, gemütlich, ruhig, freundlich, sehr gepflegt, gutes Restaurant auch mit Terasse über dem Fluss, einmalig aufmerksame Bedienung, bequeme Sitzmöglichkeit im Schatten vor dem Haus, Bar rund um die Uhr zugänglich, Zimmer mit Balkon, Bad mit Fenster, großzügiger Parkplatz. Sehr zuvorkommend. Preis/Leistung = super. Die gesamte Umgebung in und von Scorzé sehr sauber und gepflegt.
Wir waren 2 Tage da, einfach zum Entspannen, auf dem Weg zur Fähre Venedig-Griechenland.
Es war genau das Richtige. Jedes Jahr um die gleiche Zeit wählen wir im Umkreis von bis zu 35 km von Venedig ein schönes Haus mit gutem Restaurant (oder nahe gelegen) zu diesem Zweck. Antico Mulino ist zu empfehlen!

Zimmertipp: Kenne nur unser Zimmer (2 breite, getrennte Betten), Gartenblick, SO-Lage, Balkon, Bad mit Fenster, leider die Badewanne ziemlich unbequem und von der Form her gewöhnungsbedürftig. Sonst: alles BESTENS
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah-Vered B!

Wunderbar ist Ihre Bewertung! Vielen vielen vielen Dank für die Komplimente.
Wir sind sehr froh dass Sie weiterempfehlen uns werden!
Bis nächstes Jahr!

Bewertet 10. Oktober 2012

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel; Zimmer (Bett, Bad, Fernseher, kleiner Balkon etc.) bestens; Aufzug, Bar, Restaurant, Terrasse, Parkplatz. Sehr freundliches Personal, mindestens englisch-, bisweilen auch deutschsprachig. Im Restaurant sog. kreative Küche von hoher Qualität (Tipps: spektakuläre Interpretation von Sarde in Saor; Tagliatelle mit Kaninchenragout; Gamberoni in Sesam); gute Käse- und sehr gute Weinauswahl. Das besagte Tiramisù wird am Tisch 'zelebriert' und ist eher ein Gag, aber (trotzdem) gut. Optimale Lage für Besichtigungen in der (Emilia)Romagna: Treviso, Padua, Vicenza, die Palladio-Villen am Brenta-Kanal (Tipps gibt's an der Rezeption) und natürlich auch Venedig. Alles in allem: rundum empfehlenswert -- wer mehr will, muss mindestens das Doppelte ausgeben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SpreeEichenberg!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

So viele Komplimente!
Wir hoffen dass Sie zurück uns besuchen kommen und Sie andere neue und leckere Gerichte aus der Küche probieren!
Herzlichen Dank und viele Grüsse!

Bewertet 12. Juni 2012

Klassisches Business-Hotel, allerdings auch sehr gut für den Urlaub als Startplatz für die Umgebung Treviso-Venedig-Padua zu empfehlen. Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist vorzüglich, Bedienung übersetzt sehr ausführlich die Speisekarte ins Englische - unbedingt probieren Tiramisù Espresso. Frühstück ist typisch italienisch und dem entsprechend süßlastig.
Ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Kleinigkeiten müssen ausgebessert oder erneuert werden, Einziger Störfaktor: Zimmer nach hinten grenzen an ein Industriegebiet mit Speditionsbetrieb und an den Bach, den Frösche und Kröten zu einem Nachtkonzert nutzen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Axel S!

Sehr geehrter Herr Axel,
Vielen Dank für die Bewertung und herzlichen Dank für die Komplimente..unser Personal ist immer froh wenn die Kunden der Arbeit schätzen!
Wie Sie gesagt haben, wir sind in einer speziell Lage um die Region zu besuchen..Venedig, Padua, Treviso und auch Riviera del Brenta, Castelfranco und Prosecco Gebiet.
Aber der Gesang von den Fröschen und den Vögel ist eine Symphonie wahrscheinlich angenehmer als der Lärm der Stadtverkehr, oder?!
Danke noch Mal und viele Grüße
Stefano Tosato

Bewertet 11. April 2012

Preisleistung bestens! Optimale Lage des Hotels für Venedig-Besuch. 5 Min. mit Auto zum Bahnhof von dort ca. 20 Min. nach Venedig. Wir waren nur zwei Nächte dort, haben sonst wenig von der Gegeng gesehen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer gemütlich, sehr gepflegt und sauber. Im Hotel eigenes, gemütliches Restaurant.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina W!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrte Fraue
Vielen Dank für die Bewertung und herzlichen Dank für die Komplimente!
Für Ihren nächsten Besuch werden wir gerne weitere Informationen über die Umgebung bieten.. neben Venedig gibt es andere sehenswerten Städten wie Treviso, Padua und Bassano!
Bis zum nächsten Mal!
Stefano Tosato