“schöne lage - tolles ambiente”
Bewertung zu Hotel Antico Mulino

Hotel Antico Mulino
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Bewertet am 8. September 2013

wirklich schönes, aufmerksam und liebevoll geführtes hotel im veneto. die umgebung ist sehr ländlich, aber das hotel liegt günstig, um venedig, padua, treviso,... zu besuchen. man kann von scorze mit dem bus fahren - die anbindung und frequenz ist sehr gut.
das angeschlossene restaurant ist fantastisch - es wird mit liebe gekocht - das am tisch zubereitete tiramisu ist sensationell. wir haben auf der terasse gegessen - sehr stimmungsvoll! man bekommt als aperitiv ein glas prosecco vom haus und auch das zweite nachbestellte glas wurde nicht berechnet.
die zimmer sind ordentlich und sauber - es ist alles da, was man braucht!

wenn es beim hotel auch noch einen pool gäbe, dann wäre es mehr als perfekt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19Gabriela59!
Tosato, Direttore von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Sehr geehrte Signora Gabriela,
Herzlichen Dank. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat.
Im Frühlings und Sommer ist die Terrasse in unserem Restaurant wirklich stimmungsvoll, aber kommen Sie im Winter auch und wir werden Sie mit dem schoenen Feuerstelle überraschen.

Bewertet am 8. September 2013

Klein, schön, gemütlich, ruhig, freundlich, sehr gepflegt, gutes Restaurant auch mit Terasse über dem Fluss, einmalig aufmerksame Bedienung, bequeme Sitzmöglichkeit im Schatten vor dem Haus, Bar rund um die Uhr zugänglich, Zimmer mit Balkon, Bad mit Fenster, großzügiger Parkplatz. Sehr zuvorkommend. Preis/Leistung = super. Die gesamte Umgebung in und von Scorzé sehr sauber und gepflegt.
Wir waren 2 Tage da, einfach zum Entspannen, auf dem Weg zur Fähre Venedig-Griechenland.
Es war genau das Richtige. Jedes Jahr um die gleiche Zeit wählen wir im Umkreis von bis zu 35 km von Venedig ein schönes Haus mit gutem Restaurant (oder nahe gelegen) zu diesem Zweck. Antico Mulino ist zu empfehlen!

Zimmertipp: Kenne nur unser Zimmer (2 breite, getrennte Betten), Gartenblick, SO-Lage, Balkon, Bad mit Fenster ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah-Vered B!

Wunderbar ist Ihre Bewertung! Vielen vielen vielen Dank für die Komplimente.
Wir sind sehr froh dass Sie weiterempfehlen uns werden!
Bis nächstes Jahr!

Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel; Zimmer (Bett, Bad, Fernseher, kleiner Balkon etc.) bestens; Aufzug, Bar, Restaurant, Terrasse, Parkplatz. Sehr freundliches Personal, mindestens englisch-, bisweilen auch deutschsprachig. Im Restaurant sog. kreative Küche von hoher Qualität (Tipps: spektakuläre Interpretation von Sarde in Saor; Tagliatelle mit Kaninchenragout; Gamberoni in Sesam); gute Käse- und sehr gute Weinauswahl. Das besagte Tiramisù wird am Tisch 'zelebriert' und ist eher ein Gag, aber (trotzdem) gut. Optimale Lage für Besichtigungen in der (Emilia)Romagna: Treviso, Padua, Vicenza, die Palladio-Villen am Brenta-Kanal (Tipps gibt's an der Rezeption) und natürlich auch Venedig. Alles in allem: rundum empfehlenswert -- wer mehr will, muss mindestens das Doppelte ausgeben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SpreeEichenberg!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

So viele Komplimente!
Wir hoffen dass Sie zurück uns besuchen kommen und Sie andere neue und leckere Gerichte aus der Küche probieren!
Herzlichen Dank und viele Grüsse!

Bewertet am 12. Juni 2012

Klassisches Business-Hotel, allerdings auch sehr gut für den Urlaub als Startplatz für die Umgebung Treviso-Venedig-Padua zu empfehlen. Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist vorzüglich, Bedienung übersetzt sehr ausführlich die Speisekarte ins Englische - unbedingt probieren Tiramisù Espresso. Frühstück ist typisch italienisch und dem entsprechend süßlastig.
Ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Kleinigkeiten müssen ausgebessert oder erneuert werden, Einziger Störfaktor: Zimmer nach hinten grenzen an ein Industriegebiet mit Speditionsbetrieb und an den Bach, den Frösche und Kröten zu einem Nachtkonzert nutzen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Axel S!

Sehr geehrter Herr Axel,
Vielen Dank für die Bewertung und herzlichen Dank für die Komplimente..unser Personal ist immer froh wenn die Kunden der Arbeit schätzen!
Wie Sie gesagt haben, wir sind in einer speziell Lage um die Region zu besuchen..Venedig, Padua, Treviso und auch Riviera del Brenta, Castelfranco und Prosecco Gebiet.
Aber der Gesang von den Fröschen und den Vögel ist eine Symphonie wahrscheinlich angenehmer als der Lärm der Stadtverkehr, oder?!
Danke noch Mal und viele Grüße
Stefano Tosato

Bewertet am 11. April 2012

Preisleistung bestens! Optimale Lage des Hotels für Venedig-Besuch. 5 Min. mit Auto zum Bahnhof von dort ca. 20 Min. nach Venedig. Wir waren nur zwei Nächte dort, haben sonst wenig von der Gegeng gesehen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer gemütlich, sehr gepflegt und sauber. Im Hotel eigenes, gemütliches Restaurant.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina W!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrte Fraue
Vielen Dank für die Bewertung und herzlichen Dank für die Komplimente!
Für Ihren nächsten Besuch werden wir gerne weitere Informationen über die Umgebung bieten.. neben Venedig gibt es andere sehenswerten Städten wie Treviso, Padua und Bassano!
Bis zum nächsten Mal!
Stefano Tosato

Bewertet am 21. November 2011

Wir nutzten das Antico Mulino als Ausgangspunkt fürs Gofspielen im Veneto und für einen Tagesausflug nach Venedig. (Do-So).
Zum Service:
Top von der ersten bis zur letzten Sekunde - von Allen!!!
Ein paar Beispiele:
10 (!) Minuten nach unserer mail-Anfrage kam die Bestätigung: Platz gebucht, tee-time fixiert für 4 Personen, Route zum Platz beigelegt; vorsorglich einen Tisch fürs Abendessen reserviert.
Der check in flott, sehr freundlich in drei Sprachen, mit dem Versprechen, jeden unserer Wünsche erfüllen zu wollen. Nach unserer Erwähnung auch einen Tag in Venedig verbringen zu wollen, erhielten wir zum Frühstück einen ausgedruckten Zugfahrplan, eine händische Skizze, wie der nächstgelegene Bahnhof mit Gratisparkplatz zu erreichen ist und mündliche Tipps, was auf der Strecke dorthin noch sehenswert wäre...
Weiters gab es vom Eigentümer detaillierte Golftipps über die gesamte Region, alle weiteren Reservierungen wurden sofort in die Hand genommen... perfekt!
Die Zimmer waren sehr sauber, alles funktionierte einwandfrei.
Nicht zu überbieten ist das Restaurant Perbacco im Haus:
Gourmetküche erster Klasse, fantastische Grundprodukte und Weine von ausgesuchter Qualität. Für alle Feinschmecker ein Paradies!
Der Eigentümer und die Kellner/innen beraten mit echtem Enthusiasmus und man spürte bei jedem Satz, dass es ihnen wirklich wichtig war, uns unvergessliche Ess- und Trinkerlebnisse zu bieten.
Alles in Allem: Ein äußerst charmantes Haus mit individuellem Service, der weit über "bezahlte" Freundlichkeit hinausgeht!
Wir kommen garantiert wieder und freuen uns jetzt schon...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard S!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Besuch war auch für uns wunderschön und lustig.. Sie sind die perfekte Gäste!
Wir freuen uns dass wir sehr nützlich mit unseren Hinweisen waren..und wir haben noch mehr Auskünfte für Ihren nächsten Aufenthalt!
Auch unser Personal des Restaurants bedankt sich bei Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Neugier um allen Gerichte zu probieren.
Vielen Dank noch Mal und bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 29. September 2011

wir haben nur eine Nacht hier verbracht, - das Hotelzimmer war ok, eher klein, aber günstig und sauber mit schönem Bad. Allerdings hat uns die Lage nicht gefallen, es liegt außerhalb Scorzes (nicht beonders spannende Kleinstadt), das Hotel selber liegt auf einem Grünstück in einem Geschäftsgebiet.
Das Restaurant ist gut, aber eher höherpreisig mit wenigen Gerichten. Das Frühstück war italienisch. Für eine Nacht wars ok, länger würde ich nicht bleiben wollen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ichwillwegfahren!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scorze.
1,3 km entfernt
Charming Hotel Villa Soranzo Conestabile
7,9 km entfernt
Villa Patriarca Hotel
Villa Patriarca Hotel
Nr. 1 von 7 in Mirano
11,8 km entfernt
Best Western Premier BHR Treviso Hotel
Best Western Premier BHR Treviso ...
Nr. 1 von 2 in Quinto di Treviso
3,4 km entfernt
Agriturismo Al Capitellon
Agriturismo Al Capitellon
Nr. 1 von 3 in Scorze

Sie waren bereits im Hotel Antico Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Mulino

Anschrift: Via Moglianese Scorzè 37, 30037, Scorze, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Scorze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Preisklasse: 56€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Mulino Scorze
Antico Mulino Hotel