“Schönes Hotel mit schneller Verbindung nach Venedig”
Bewertung zu Hotel Antico Mulino

Hotel Antico Mulino
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Bewertet am 12. Juni 2012

Klassisches Business-Hotel, allerdings auch sehr gut für den Urlaub als Startplatz für die Umgebung Treviso-Venedig-Padua zu empfehlen. Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist vorzüglich, Bedienung übersetzt sehr ausführlich die Speisekarte ins Englische - unbedingt probieren Tiramisù Espresso. Frühstück ist typisch italienisch und dem entsprechend süßlastig.
Ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Kleinigkeiten müssen ausgebessert oder erneuert werden, Einziger Störfaktor: Zimmer nach hinten grenzen an ein Industriegebiet mit Speditionsbetrieb und an den Bach, den Frösche und Kröten zu einem Nachtkonzert nutzen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Axel S!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Sehr geehrter Herr Axel,
Vielen Dank für die Bewertung und herzlichen Dank für die Komplimente..unser Personal ist immer froh wenn die Kunden der Arbeit schätzen!
Wie Sie gesagt haben, wir sind in einer speziell Lage um die Region zu besuchen..Venedig, Padua, Treviso und auch Riviera del Brenta, Castelfranco und Prosecco Gebiet.
Aber der Gesang von den Fröschen und den Vögel ist eine Symphonie wahrscheinlich angenehmer als der Lärm der Stadtverkehr, oder?!
Danke noch Mal und viele Grüße
Stefano Tosato

Bewertet am 11. April 2012

Preisleistung bestens! Optimale Lage des Hotels für Venedig-Besuch. 5 Min. mit Auto zum Bahnhof von dort ca. 20 Min. nach Venedig. Wir waren nur zwei Nächte dort, haben sonst wenig von der Gegeng gesehen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer gemütlich, sehr gepflegt und sauber. Im Hotel eigenes, gemütliches Restaurant.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina W!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Sehr geehrte Fraue
Vielen Dank für die Bewertung und herzlichen Dank für die Komplimente!
Für Ihren nächsten Besuch werden wir gerne weitere Informationen über die Umgebung bieten.. neben Venedig gibt es andere sehenswerten Städten wie Treviso, Padua und Bassano!
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Stefano Tosato

Bewertet am 21. November 2011

Wir nutzten das Antico Mulino als Ausgangspunkt fürs Gofspielen im Veneto und für einen Tagesausflug nach Venedig. (Do-So).
Zum Service:
Top von der ersten bis zur letzten Sekunde - von Allen!!!
Ein paar Beispiele:
10 (!) Minuten nach unserer mail-Anfrage kam die Bestätigung: Platz gebucht, tee-time fixiert für 4 Personen, Route zum Platz beigelegt; vorsorglich einen Tisch fürs Abendessen reserviert.
Der check in flott, sehr freundlich in drei Sprachen, mit dem Versprechen, jeden unserer Wünsche erfüllen zu wollen. Nach unserer Erwähnung auch einen Tag in Venedig verbringen zu wollen, erhielten wir zum Frühstück einen ausgedruckten Zugfahrplan, eine händische Skizze, wie der nächstgelegene Bahnhof mit Gratisparkplatz zu erreichen ist und mündliche Tipps, was auf der Strecke dorthin noch sehenswert wäre...
Weiters gab es vom Eigentümer detaillierte Golftipps über die gesamte Region, alle weiteren Reservierungen wurden sofort in die Hand genommen... perfekt!
Die Zimmer waren sehr sauber, alles funktionierte einwandfrei.
Nicht zu überbieten ist das Restaurant Perbacco im Haus:
Gourmetküche erster Klasse, fantastische Grundprodukte und Weine von ausgesuchter Qualität. Für alle Feinschmecker ein Paradies!
Der Eigentümer und die Kellner/innen beraten mit echtem Enthusiasmus und man spürte bei jedem Satz, dass es ihnen wirklich wichtig war, uns unvergessliche Ess- und Trinkerlebnisse zu bieten.
Alles in Allem: Ein äußerst charmantes Haus mit individuellem Service, der weit über "bezahlte" Freundlichkeit hinausgeht!
Wir kommen garantiert wieder und freuen uns jetzt schon...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard S!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Besuch war auch für uns wunderschön und lustig.. Sie sind die perfekte Gäste!
Wir freuen uns dass wir sehr nützlich mit unseren Hinweisen waren..und wir haben noch mehr Auskünfte für Ihren nächsten Aufenthalt!
Auch unser Personal des Restaurants bedankt sich bei Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Neugier um allen Gerichte zu probieren.
Vielen Dank noch Mal und bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Stefano

Bewertet am 29. September 2011

wir haben nur eine Nacht hier verbracht, - das Hotelzimmer war ok, eher klein, aber günstig und sauber mit schönem Bad. Allerdings hat uns die Lage nicht gefallen, es liegt außerhalb Scorzes (nicht beonders spannende Kleinstadt), das Hotel selber liegt auf einem Grünstück in einem Geschäftsgebiet.
Das Restaurant ist gut, aber eher höherpreisig mit wenigen Gerichten. Das Frühstück war italienisch. Für eine Nacht wars ok, länger würde ich nicht bleiben wollen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ichwillwegfahren!
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge mit dem PKW. Dafür liegt es sehr zentral und viele Ziele können rundherum sehr gut erreicht werden.
Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist überaus nett und sehr hilfsbereit. Im angrenzenden Restaurant wird die Speisekarte auf Englisch übersetzt, da diese leider nur auf Italienisch ausliegt. Mit der Rezeptionistin, Frau P. hatten wir großes Glück gehabt. Sie spricht sehr gut Deutsch und gibt sehr gute Insidertipps. Durch sie fühlten wir uns sehr sicher und sehr gut aufgehoben.
Ein ganz großes Lob an das Hotelteam und macht weiter so.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal_Natalie!
Bewertet am 21. September 2010

In vielerlei Hinsicht vorbildlich: freundlich vom ersten Telefonanruf bis zum Check-out, absolut fairer Preis (wir zahlten € 89 für ein sehr schönes Doppelzimmer mit Frühstück), herrliches Essen im eigenen Restaurant, sehr gute, schnelle Zugsverbindung nach Venedig und besonders hundegeeignet: erstens mal wird nicht einmal etwas verrechnet und zweitens gibt es rund ums Hotel gute Spaziergänge. Weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, chrisvie19!
Bewertet am 29. August 2010

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern für eine Nacht im Antico Mulino.Es ist ein ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Empfang.Die Zimmer waren sauber und ordentlich.Beeindruckt hat uns das hübsche,urige Restaurant mit sehr gutem Essen.Der Patron servierte selbst,beriet uns ausgesprochen freundlich und empfahl auch korrespondierende Weine.Nach dem Essen saßen wir noch auf der Restaurantterrasse an der Mühle.Es war sehr romantisch.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, GalugO99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scorze.
7,9 km entfernt
Villa Barbarich
Nr. 1 von 57 in Mestre
11,8 km entfernt
Best Western Premier BHR Treviso Hotel
Best Western Premier BHR Treviso ...
Nr. 1 von 2 in Quinto di Treviso
8,9 km entfernt
Antico Moro Hotel
Antico Moro Hotel
Nr. 1 von 1 in Zelarino

Sie waren bereits im Hotel Antico Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Mulino

Anschrift: Via Moglianese Scorzè 37, 30037, Scorze, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Scorze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Preisklasse: 58€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Mulino Scorze
Antico Mulino Hotel