“Sehr freundliches, sauberes Hotel für Venedig-Besuch”
Bewertung zu Hotel Antico Mulino

Hotel Antico Mulino
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Lenggries
Beitragender der Stufe 3
“Sehr freundliches, sauberes Hotel für Venedig-Besuch”
Bewertet am 11. April 2012

Preisleistung bestens! Optimale Lage des Hotels für Venedig-Besuch. 5 Min. mit Auto zum Bahnhof von dort ca. 20 Min. nach Venedig. Wir waren nur zwei Nächte dort, haben sonst wenig von der Gegeng gesehen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer gemütlich, sehr gepflegt und sauber. Im Hotel eigenes, gemütliches Restaurant.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Bettina W!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrte Fraue
Vielen Dank für die Bewertung und herzlichen Dank für die Komplimente!
Für Ihren nächsten Besuch werden wir gerne weitere Informationen über die Umgebung bieten.. neben Venedig gibt es andere sehenswerten Städten wie Treviso, Padua und Bassano!
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Stefano Tosato

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck
Bewertet am 21. November 2011

Wir nutzten das Antico Mulino als Ausgangspunkt fürs Gofspielen im Veneto und für einen Tagesausflug nach Venedig. (Do-So).
Zum Service:
Top von der ersten bis zur letzten Sekunde - von Allen!!!
Ein paar Beispiele:
10 (!) Minuten nach unserer mail-Anfrage kam die Bestätigung: Platz gebucht, tee-time fixiert für 4 Personen, Route zum Platz beigelegt; vorsorglich einen Tisch fürs Abendessen reserviert.
Der check in flott, sehr freundlich in drei Sprachen, mit dem Versprechen, jeden unserer Wünsche erfüllen zu wollen. Nach unserer Erwähnung auch einen Tag in Venedig verbringen zu wollen, erhielten wir zum Frühstück einen ausgedruckten Zugfahrplan, eine händische Skizze, wie der nächstgelegene Bahnhof mit Gratisparkplatz zu erreichen ist und mündliche Tipps, was auf der Strecke dorthin noch sehenswert wäre...
Weiters gab es vom Eigentümer detaillierte Golftipps über die gesamte Region, alle weiteren Reservierungen wurden sofort in die Hand genommen... perfekt!
Die Zimmer waren sehr sauber, alles funktionierte einwandfrei.
Nicht zu überbieten ist das Restaurant Perbacco im Haus:
Gourmetküche erster Klasse, fantastische Grundprodukte und Weine von ausgesuchter Qualität. Für alle Feinschmecker ein Paradies!
Der Eigentümer und die Kellner/innen beraten mit echtem Enthusiasmus und man spürte bei jedem Satz, dass es ihnen wirklich wichtig war, uns unvergessliche Ess- und Trinkerlebnisse zu bieten.
Alles in Allem: Ein äußerst charmantes Haus mit individuellem Service, der weit über "bezahlte" Freundlichkeit hinausgeht!
Wir kommen garantiert wieder und freuen uns jetzt schon...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Bernhard S!
Tosato, Proprietario von Hotel Antico Mulino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Besuch war auch für uns wunderschön und lustig.. Sie sind die perfekte Gäste!
Wir freuen uns dass wir sehr nützlich mit unseren Hinweisen waren..und wir haben noch mehr Auskünfte für Ihren nächsten Aufenthalt!
Auch unser Personal des Restaurants bedankt sich bei Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Neugier um allen Gerichte zu probieren.
Vielen Dank noch Mal und bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Stefano
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2011

wir haben nur eine Nacht hier verbracht, - das Hotelzimmer war ok, eher klein, aber günstig und sauber mit schönem Bad. Allerdings hat uns die Lage nicht gefallen, es liegt außerhalb Scorzes (nicht beonders spannende Kleinstadt), das Hotel selber liegt auf einem Grünstück in einem Geschäftsgebiet.
Das Restaurant ist gut, aber eher höherpreisig mit wenigen Gerichten. Das Frühstück war italienisch. Für eine Nacht wars ok, länger würde ich nicht bleiben wollen.

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ichwillwegfahren!
Öhringen, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge mit dem PKW. Dafür liegt es sehr zentral und viele Ziele können rundherum sehr gut erreicht werden.
Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist überaus nett und sehr hilfsbereit. Im angrenzenden Restaurant wird die Speisekarte auf Englisch übersetzt, da diese leider nur auf Italienisch ausliegt. Mit der Rezeptionistin, Frau P. hatten wir großes Glück gehabt. Sie spricht sehr gut Deutsch und gibt sehr gute Insidertipps. Durch sie fühlten wir uns sehr sicher und sehr gut aufgehoben.
Ein ganz großes Lob an das Hotelteam und macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Pascal_Natalie!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2010

In vielerlei Hinsicht vorbildlich: freundlich vom ersten Telefonanruf bis zum Check-out, absolut fairer Preis (wir zahlten € 89 für ein sehr schönes Doppelzimmer mit Frühstück), herrliches Essen im eigenen Restaurant, sehr gute, schnelle Zugsverbindung nach Venedig und besonders hundegeeignet: erstens mal wird nicht einmal etwas verrechnet und zweitens gibt es rund ums Hotel gute Spaziergänge. Weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, chrisvie19!
Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. August 2010

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern für eine Nacht im Antico Mulino.Es ist ein ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Empfang.Die Zimmer waren sauber und ordentlich.Beeindruckt hat uns das hübsche,urige Restaurant mit sehr gutem Essen.Der Patron servierte selbst,beriet uns ausgesprochen freundlich und empfahl auch korrespondierende Weine.Nach dem Essen saßen wir noch auf der Restaurantterrasse an der Mühle.Es war sehr romantisch.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, GalugO99!
Frankfurt
Bewertet am 16. November 2009

Ein kleines feines Hotel, Zimmerausstattung guter Standard, geeignet für Business und Toursimus. hervorragender Service, wunderbares Restaurant mit edel-rustikalem Ambiente und moderner lokaler Küche auf hohem Niveau, sehr gute Anbindung nach Vendig (20 Min. PKW, 20 Min. Zug von benachbartem Bahnhof)

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Kunsthistoriker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scorze.
Charming Hotel Villa Soranzo Conestabile
Villa Patriarca Hotel
Villa Patriarca Hotel
Nr. 2 von 7 in Mirano
Park Hotel Villa Marcello Giustinian
Park Hotel Villa Marcello Giusti ...
Nr. 6 von 9 in Mogliano Veneto
Ai Pini Park Hotel
Ai Pini Park Hotel
Nr. 5 von 58 in Mestre

Sie waren bereits im Hotel Antico Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Mulino

Unternehmen: Hotel Antico Mulino
Anschrift: Via Moglianese Scorzè 37, 30037, Scorze, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Scorze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Mulino Scorze
Antico Mulino Hotel