“Hotel ok-Lage weniger” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Moglianese 37, 30037, Scorze, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
“Hotel ok-Lage weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

wir haben nur eine Nacht hier verbracht, - das Hotelzimmer war ok, eher klein, aber günstig und sauber mit schönem Bad. Allerdings hat uns die Lage nicht gefallen, es liegt außerhalb Scorzes (nicht beonders spannende Kleinstadt), das Hotel selber liegt auf einem Grünstück in einem Geschäftsgebiet.
Das Restaurant ist gut, aber eher höherpreisig mit wenigen Gerichten. Das Frühstück war italienisch. Für eine Nacht wars ok, länger würde ich nicht bleiben wollen.

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ichwillwegfahren!

Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge mit dem PKW. Dafür liegt es sehr zentral und viele Ziele können rundherum sehr gut erreicht werden.
Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist überaus nett und sehr hilfsbereit. Im angrenzenden Restaurant wird die Speisekarte auf Englisch übersetzt, da diese leider nur auf Italienisch ausliegt. Mit der Rezeptionistin, Frau P. hatten wir großes Glück gehabt. Sie spricht sehr gut Deutsch und gibt sehr gute Insidertipps. Durch sie fühlten wir uns sehr sicher und sehr gut aufgehoben.
Ein ganz großes Lob an das Hotelteam und macht weiter so.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Pascal_Natalie!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

In vielerlei Hinsicht vorbildlich: freundlich vom ersten Telefonanruf bis zum Check-out, absolut fairer Preis (wir zahlten € 89 für ein sehr schönes Doppelzimmer mit Frühstück), herrliches Essen im eigenen Restaurant, sehr gute, schnelle Zugsverbindung nach Venedig und besonders hundegeeignet: erstens mal wird nicht einmal etwas verrechnet und zweitens gibt es rund ums Hotel gute Spaziergänge. Weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, chrisvie19!
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern für eine Nacht im Antico Mulino.Es ist ein ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Empfang.Die Zimmer waren sauber und ordentlich.Beeindruckt hat uns das hübsche,urige Restaurant mit sehr gutem Essen.Der Patron servierte selbst,beriet uns ausgesprochen freundlich und empfahl auch korrespondierende Weine.Nach dem Essen saßen wir noch auf der Restaurantterrasse an der Mühle.Es war sehr romantisch.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, GalugO99!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Ein kleines feines Hotel, Zimmerausstattung guter Standard, geeignet für Business und Toursimus. hervorragender Service, wunderbares Restaurant mit edel-rustikalem Ambiente und moderner lokaler Küche auf hohem Niveau, sehr gute Anbindung nach Vendig (20 Min. PKW, 20 Min. Zug von benachbartem Bahnhof)

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Kunsthistoriker!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir waren für 6 Nächte im Antico Mulino und haben uns vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Personal ist sehr herzlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht.
Die alte Wassermühle wurde mit sehr viel Liebe zum Detail zum Hotel ausgebaut. Die Zimmer sind sehr komfortabel und verfügen auch üben einen kleinen Balkon, auf dem man sitzen kann. Das Badezimmer hat eine Badewanne inkl. Duschabtrennung.
Für kleine Kinder ist ein Babybett bestellbar.
Im Hotel ist die Osteria PerBacco untergebracht, in der man auch sein Frühstück einnimmt. Das Frühstücksbuffett ist sehr italienisch (süßlastig), verfügt aber auch über eine Wurst- und Käseplatte. Insbesondere die kleinen Mandeltörtchen lassen mich ins Schwärmen geraten!
Die Osteria verfügt über einen sehr guten Ruf und ist stets gut besucht. Das Essen und die Weine sind vorzüglich. Das Ambiente auf der schönen Terrasse über dem Fluss mit vielen Kerzen sehr romantisch.
Die Lage des Hotels ist ideal, um Venedig und Venetien zu erkunden. Nach Venedig kann man schnell mit Bus oder Bahn fahren.
Obwohl das Hotel an einer gut befahren Straße liegt (50 m Auffahrt), merkt man im Zimmer dank super gut isolierter Fenster nichts davon. Die Betten sind übrigens nicht italienischer Standard; sprich sie sind vorzüglich und nicht zu weich! Die Klimaanlage sorgt ausserdem für ein gutes Klima.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, JanineCT!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scorze.
Casa Albergo La Rocca
Villa Barbarich
Villa Barbarich
Nr. 1 von 70 in Mestre
Park Hotel Villa Marcello Giustinian
Park Hotel Villa Marcello Giusti ...
Nr. 4 von 9 in Mogliano Veneto
Villa Odino Hotel
Villa Odino Hotel
Nr. 1 von 6 in Quarto D'Altino

Sie waren bereits im Hotel Antico Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Mulino

Anschrift: Via Moglianese 37, 30037, Scorze, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Scorze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Scorze
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antico Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Mulino Scorze
Antico Mulino Hotel