“Konstant”

waren begeistert. Wie schön, dass sich das auch im Mai 2018
wieder sagen läßt.

Danke, Max G!

Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

vielseitige Speisekarte, gute und dabei preiswerte Weine machen diese Osteria zu einen kleinen Geheimtipp! Man fährt schnell vorbei, weil sie so unscheinbar am Straßenrand liegt!
Hierher kommt man gerne öfters wieder zum Essen!

Danke, Lutz888!
Bewertet 9. Oktober 2015

eine Osteria mit klassischen, regionalen Speisen ihne Firlefanz. So würde auch Mama kochen, wenn sie sich anstrengt.

Danke, huebbenet!
Bewertet 1. Juli 2015

Die Lage der Osteria ist ja nicht gerade berauschend, aber bereits vor dem Restaurant ist alles gepflegt und schön angelegt (sofern das direkt neben einer Seitenstraße möglich ist).
Die wirkliche Überraschung ist dann das Lokal mit seinen Speisen, die man so nicht vermuten würde. Hausgemachte Pasta, frischer Fisch, alles bestens.
Wir aßen auf Empfehlung der netten Kellnerin eine Thunfisch, der kurz angebraten war (der ist noch rot innen, "warnte" die Kellnerin), und bekamen ein ausgezeichnetes Essen.
Sehr zu empfehlen!
Einzig, den Hauswein (einen Cabernet Sauvignon) muss man nicht trinken - sie haben da noch andere Weine ;-)

Danke, mcmitra!
Bewertet 30. September 2014

Großartiges, handgemachtes Essen, das der Gegend entspricht. Aktuell Pilze, deren Geschmack die Gerüche des Waldes widerspiegelten. Eine echte Empfehlung. Sollte ich in der Gegend sein, gehe ich wieder hin.

• Ambiente
Danke, huebbenet!