“Wir empfehlen es nicht weiter” 2 von fünf Punkten

Bistrot Dal Monte Donatella
Platz Nr. 13 von 45 Restaurants in Asolo
Preisbereich: 45 $ - 64 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Wien
“Wir empfehlen es nicht weiter”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

- Weniger Dekoration ist oft mehr
- Personal ziemlich hektisch - keine Fremdsprache
- Ich hatte den Eindruck, dass Stammgäste und Italiener bevorzug behandelt werden (Amuse-Gueule vor der Vorspeise?)
- Es war nicht möglich Prosecco im Glas zu bekommen ( und das im Proseccogebiet !) und auch beim Rotwein wäre die kleinste Einheit eine kleine Flaschen gewesen (wenn nur eine Person trinkt, wer schafft da schon eine Flasche ?)
- Der Weißwein im Glas war von minderer Qualität
- Meine Lammkoteletts waren hart und auch geschmacklich langweilig
- Die Preise sehr hoch – etwas zu hoch für das Angebot
- In der Rechnung war ein Fehler (für den sich im Üblichen jeder renommierter Gastwirt mit einem Schnaps oder Grappa oder Sonstigem entschuldigt) – hier blieb es aber bei einer verbalen Entschuldigung

Wir waren die nächsten 2 Abende in einer kleinen Hosteria, die man natürlich von der Kategorie her nicht vergleichen kann, aber dort haben wir einfach und preiswert gegessen, sind freundlich bedient worden und hatten eher den Eindruck gehabt, willkommen zu sein.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Elisabeth R!

Reisende, die sich Bistrot Dal Monte Donatella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Asolo, Province of Treviso

Sie waren bereits im Bistrot Dal Monte Donatella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!