“Schönes Ambiente, typisches Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Much, Deutschland
“Schönes Ambiente, typisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die "Taverna del Teatro" liegt, wie der Name schon sagt, direkt neben dem Teatro Clitunno mitten in Trevi. Den großen Gastraum in Inneren haben wir in diesem Jahr gar nicht gesehen, weil so schönes Wetter war, dass man immer im Außenbereich sitzen konnte. Neu war die Gestaltung, jetzt nicht mehr mit wehenden Sonnenschirmen, sondern mit festem Dach - was bei Wind viel angenehmer war. Danke dafür! Die beiden Kellnerinnen (Neubesetzung im Vergleich zu den Vorjahren) sind immer sehr charmant, auch wenn sie (typisch italienisch?) bei Vollbetrieb leicht angenervt wirken. Das Essen ist "klassisch", und man kann sich in den Portionen schnell mal verschätzen. Die Speisen sind nach Charakteren aus den Werken Shakespeares benannt (was es fremden Gästen - wie wir auch dieses Jahr wieder einige Male beobachten konnten - nicht immer leicht macht, das richtige zu finden), wobei die Vorspeise "Shakespeare" locker für zwei reicht. Fazit: Die "Taverna del Teatro" ist lecker, günstig und hübsch. Wir kommen gern zurück.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente