“Komfortables Hotel in einem Palazzo zum Wohlfühlen”

Antica Dimora alla Rocca
Nr. 2 von 7 Hotels in Trevi
Dachau
“Komfortables Hotel in einem Palazzo zum Wohlfühlen”
Bewertet am 23. August 2009

Auf dem Rückweg von Rom verbrachten wir einige Tage in dem vornehm und überzeugend restaurierten Palazzo in der Altstadt von Trevi in Umbrien. Die Atmosphäre des Hotels Antica Dimora alla Rocca strahlte Gemütlichkeit und Ruhe in dem kleinen Ort Trevi aus. Unsere Suite war großzügig, stilvoll eingerichtet und verfügte über Klimatisierung und bequeme Betten. Im großzügigen Bad konnte man den Komfort einer Jacuzzi-Hydromassage genießen. Zur Erholung nach heißen Tagen gibt es einen Pool mit Liegefläche; zusätzlich enstspannen kann man sich bei einer Ganzkörpermassage. Alle Räumlichkeiten waren sauber und entsprachen so dem Anspruch eines 4-Sterne-Hotels. Ebenso steht eine Parkgarage mit reservierten Plätzen zur Verfügung. Das Personal überzeugte mit aufmerksamem Service und war für alle Fragen offen. So entspricht das Hotel komfortbewußten und auf Wellness bedachten Gästen, wie es auch von Luxushotels bereitgestellt wird. Die Olivenhaine und Hügelketten laden zu Spaziergängen und Wanderungen ein. Für den kunst- und kulturbewussten Reisenden ist der Standpunkt des Hotels ideal: Assissi, Perugia, Todi und Spoleto sind gut zu erreichen. Für das leibliche Wohl ist das im Hotel integrierte Restaurant "La Prepositura" mit ausgezeichneter Küche sowie aufmerksamer und kompetenter Bedienung zuständig. Dort lernten wir auch die heimischen Weine (Sagrantino) und das bekannte Olivenöl kennen.
Aufgrund der positiven Erfahrungen können wir das auf hohem Standard stehende Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
8 Danke, ReisefreundDachau!

milan
Bewertet am 26. Mai 2009

Nachdem wir die Kommentare auf der TripAdvisor Webseite, entschlossen wir uns, es hier zu Antica dimora alla Rocca in Trevi auszuprobieren. Wir sind froh, dass wir hier waren, haben wir keine Beschwerden.
Die Lage war für uns, ausgezeichnet !
Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr angenehmen Angestellten an der Rezeption begrüßt, der nach uns eincheckte, gab uns eine Straßenkarte zeigte uns Routen zu den Hauptsehenswürdigkeiten und auch Besitzergriff nötig mehrere Restaurants für uns zum Probieren. Bitte nehmen Sie die Gelegenheit zu reden zur Rezeption und auch zum Concierge, sie sind äußerst hilfsbereit.
Das Zimmer, das wir erhielten, war an der Seite des Hotels,
Es hatte eine gute Größe und war sehr sauber. Das Bad war geräumig und sehr sauber.
Das Zimmer wurde sehr sauber gehalten während unseres einwöchigen Aufenthaltes, die Handtücher wurden täglich gewechselt und Bettwäsche als wir darum baten.
Das Frühstück war sehr gut und es gab eine sehr gute Auswahl, war sehr frisch und gekochte Speisen, wenn nötig. Der Kaffee war ausgezeichnet! Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bar auf der Piazza direkt vom Hotel war geöffnet am Abend.
Trevi ist Vert voll,

• Aufenthalt Mai 2009, Business
5 Danke, izzen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trevi.
Il Borgo dell'Ulivo
Nr. 2 von 8 in Montefalco
Palazzo Seneca
Palazzo Seneca
Nr. 1 von 12 in Norcia

Sie waren bereits im Antica Dimora alla Rocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Dimora alla Rocca

Unternehmen: Antica Dimora alla Rocca
Anschrift: Piazza della Rocca 1, 06039 Trevi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Trevi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Trevi
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antica Dimora alla Rocca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Dimora alla Rocca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antica Dimora Alla Rocca Trevi, Umbrien
Antica Dimora Alla Rocca Hotel Trevi