“Ach, Maggiolini! *seufz*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Maggiolini

Ristorante Maggiolini
Platz Nr. 4 von 46 Restaurants in Trevi
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Much, Deutschland
“Ach, Maggiolini! *seufz*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wie viele Jahre sind wir abends durch die enge Gasse geschlendert, in der das "Ristaurante Maggiolini" liegt, und haben uns gewundert, dass dort nie jemand etwas isst. Zum Glück war das in diesem Jahr anders, denn die beiden Männer, die das Restaurant führen, haben das wirklich verdient: Das "Ristorante Maggiolini" ist erstklassig! Ob Vorspeise, Fleischgerichte, Salate oder trevianische Spezialitäten: alles ist so wunderbar. Ob Ambiente, Wein oder Bedienung: alles vermittelt so viel italienisches Flair, dass wir traurig waren, als wir dort unseren letzten Urlaubsabend verbracht haben. Andere Restaurants in Trevi mögen an prominenteren Orten gelegen sein: das bessere Essen aber gibt´s bei den Brüdern Gigli.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente