“Abendessen an Ferragosto”

Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Much, Deutschland
“Abendessen an Ferragosto”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Zum allerersten Mal waren wir in diesem Jahr im "Il Terziere". Angelockt von einem Werbeflyer, den wir in der Bar gefunden hatten, hatten wir uns zum Menü an Ferragosto in dem schön gelegenen Hotel/Restaurant angemeldet. Da auf dem Flyer keine Uhrzeit für das Essen stand, waren wir zwei Tage zuvor extra nochmal im Hotel und auf die Auskunft "Es gibt keine feste Uhrzeit für das Essen" dann zur gewohnten Abendessenszeit im Restaurant. Dort erfuhren wir, dass das Menü zu Ferragosto mittags serviert worden war, waren wir doch ein wenig enttäuscht: Auf dem Flyer keine Zeit, falsche Auskunft im Hotel selbst... Das hätte verhindert werden können.

Letztlich war das Essen aber sehr gut und ist durchaus zu empfehlen. Momentan ist unser Vorsatz, bei unserem nächsten Urlaub wiederzukommen - auch wenn es in Trevi andere Restaurants gibt, die uns besser gefallen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente