“Impeccabile...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante L'Ulivo

Ristorante L'Ulivo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante L'Ulivo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 48 Restaurants in Trevi
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht