“War Ok”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, romantisches Atmosphäre. Super für Pärchen oder Flitterwochen. Einfach aber man kriegt dort a besonderes Gefühl.
Viele Mücken, so besser Spray mit nehmen.
Essen war ok, haben Tartüff Spezialitäten probiert. Preis Leistung war nicht besonders ok, hätte irgendwie mehr erwartet. War eine nette Lokal, aber persönlich werde nicht mehr besuchen.

Danke, Doppelmair!

Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Habe in diesem Restaurant köstliche Crostinis, Parmigiana di melanzane gegessen und ein semmifreddo mit amaretti gespiesen. Wunderbarst das Crostini mit dem geschmolzenenen Ziegenkäse. La parmigiana und Dessert ebenfalls lecker und frisch. Das Restaurant liegt am Rande des grossen Plazzes mitten in Trevi. Die Bedienung war freundlich, schnell und angenehm.

Danke, serdna7!
Bewertet 18. Mai 2015

Hervorragendes Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre mit superfreundlichem Service. Der Wein, der Espresso, der Grappa rundeten das Bild ab. Kein Wunder, dass auch viele Einheimische hier zu finden sind.

Danke, Michael J!
Bewertet 14. April 2014

Allein im Restaurant wurde ich ausgezeichnet, charmant und kompetent bedient und zu den umbrischen Spezialitäten des Hauses beraten. Das Essen war excellent und die Weinempfehlungen passend. Das besondere Ambiente des Restaurants im Herzen der historischen Altstadt kombiniert mit dem tollen Essen, machen das Restaurant zu einem Erlebnis.

Danke, Lars H!
Bewertet 29. Mai 2013

Das kleine Restaurant liegt an dem Hauptplatz des Ortes. Der Service war aufmerksam. Das Essen war sehr gut und auch preislich in Ordnung. Der rote Hauswein hat uns auch gemundet. Es gibt einige Tische auch draußen auf der Piazza. La Vecchia Posta bietet auch Zimmer in einem Nebengebäude an. Die Zimmer sind einfach aber ganz schön eingerichtet. Unsere Zimmer sind auch relativ groß. Da das Gebäude alt ist, hört man die Dielen knarren, wenn jemand im Gang läuft, aber ansonsten war es ruhig. Nicht alle Zimmer haben einen Fön. Der Fernseher in meinem Zimmer hat nicht funktioniert. (Jemand wollte noch kommen, um nachzuschauen, aber davon ist dann nichts geworden ...) Das Frühstück war in der Bar auf der Piazza.

• Ambiente
Danke, Elaco!

Reisende, die sich Osteria La Vecchia Posta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trevi, Provinz Perugia

Sie waren bereits im Osteria La Vecchia Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!