“Umbrische Spezialitäten auf höchstem Niveau”

Osteria La Vecchia Posta
Platz Nr. 3 von 49 Restaurants in Trevi
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Umbrische Spezialitäten auf höchstem Niveau”
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Allein im Restaurant wurde ich ausgezeichnet, charmant und kompetent bedient und zu den umbrischen Spezialitäten des Hauses beraten. Das Essen war excellent und die Weinempfehlungen passend. Das besondere Ambiente des Restaurants im Herzen der historischen Altstadt kombiniert mit dem tollen Essen, machen das Restaurant zu einem Erlebnis.

Aufenthalt April 2014
Danke, Lars H!

Colonia
“Nichts zu meckern”
Bewertet am 29. Mai 2013

Das kleine Restaurant liegt an dem Hauptplatz des Ortes. Der Service war aufmerksam. Das Essen war sehr gut und auch preislich in Ordnung. Der rote Hauswein hat uns auch gemundet. Es gibt einige Tische auch draußen auf der Piazza. La Vecchia Posta bietet auch Zimmer in einem Nebengebäude an. Die Zimmer sind einfach aber ganz schön eingerichtet. Unsere Zimmer sind auch relativ groß. Da das Gebäude alt ist, hört man die Dielen knarren, wenn jemand im Gang läuft, aber ansonsten war es ruhig. Nicht alle Zimmer haben einen Fön. Der Fernseher in meinem Zimmer hat nicht funktioniert. (Jemand wollte noch kommen, um nachzuschauen, aber davon ist dann nichts geworden ...) Das Frühstück war in der Bar auf der Piazza.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Elaco!

Reisende, die sich Osteria La Vecchia Posta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria La Vecchia Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!