“Authentische Küche zu fairen Preisen”

Osteria Spirito di...vino
Platz Nr. 4 von 29 Restaurants in Sarteano
Preisbereich: 23 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Nur durch Zufall kamen wir in die Osteria und hatten einen wundervollen Abend. Ein italienisches Restaurant aus dem Bilderbuch! Das Ambiente war gemütlich, der Service freundlich und aufmerksam. ... und das Essen: sensationell! Gute Qualität zu fairen Preisen. Mein Freund sagte, es seien die besten Tortelloni, die er je gegessen hat. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Carolin S!

Bewertet 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wir suchten in Sarteano eine gemütliche Osteria oder Trattoria, doch in der historischen Altstadt war uns alles zu touristisch oder schon voll.
Auf Empfehlung eines netten lokalen Töpfers landeten wir dann in der Osteria Spirito di... vino.

Wir waren begeistert! Authentische einfache Küche,eine kleine, aber sehr ansprechende Karte, ein entspannter und sehr freundlicher Wirt, ein sensationelles Tiramisu und nicht zuletzt eine erfreulich moderate Rechnung.

Man sitzt in der gemütlichen Stube oder auf der lauschigen, mit Efeu eingewachsenen Terrasse und fühlt den Geist...des Weines ;-)

Che bello!

1  Danke, Barbara83607!
Bewertet 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war von der Vorspeise bis hin zum Dessert atemberaubend! Aber beim Lokal, dem Service und den Preisen war ebenfalls nichts auszusetzen. Im Gegenteil, diese waren ebenfalls ausgezeichnet! SEHR EMPFEHLENSWERT!

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, it31!
Bewertet 25. Mai 2012

Luca und seine Frau haben hier abseits der Touristenpfade,versteckt in den Huegeln von Sarteano,ein kleines aber feines Restaurant.Wenn man den Weg gefunden hat,ist man erstaunt,so etwas Nettes in dem winzigen Dorf zu finden.
Die Karte ist ueberschaubar und alles ist hausgemacht.Die Crostini und Bruschetti sind hervorragend,Pasta lecker und das Fleisch vom Chianinarind hervorragend.
Da ich Geburtstag hatte und Freunde extra eine Torte bestellt hatten,kann ich sagen,dass auch die superlecker geschmeckt hat.
Luca macht den Service sehr charmant aber ohne uebertriebenen italienischen Pathos und man merkt ihm an,dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist.
Hervorzuheben ist auch die extreme Sauberkeit der Toilette.So etwas findet man leider nicht ueberall.
Die Preise sind erstaunlich guenstig fuer die Qualitaet.
Wir waren bisher bei jedem Toskanabesuch dort und werden wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2012
Danke, KatjaundUli!
Bewertet 30. April 2011

Das haben wir nicht erwartet am Monte Cetona. Ein bisschen abseits nur über eine Schotterpiste zu erreichen. Doch der Weg lohnt sich allemal.Ein mit viel Liebe ,Stil und Eleganz eingerichtetes Restaurant mit herausragender italienische Küche . Köstlich die Antipasti und selbst hergestellte Pasta. Das Rindfleisch zum Verwöhnen. Die Nachspeise konnten wir leider nicht verkosten da unsere Kinder zu müde waren. Das holen wir noch nach . Ein perfektes Essen für uns und unser herzlicher Dank an die Inhaber ,die ihren Traum lebendig werden lassen und ihre Leidenschaft und Freude mit anderen teilen.

Besuchsdatum: April 2011
Danke, flez!

Reisende, die sich Osteria Spirito di...vino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarteano, Province of Siena

Sie waren bereits im Osteria Spirito di...vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!