“Excellente”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Zum 2. mal hier und wie beim 1. mal hervorragend. Klein aber fein. Unbedingt reservieren! Unser Favorit: kalte Melonen-Minze-Suppe! Aber gesamte Karte hervorragend!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, PeterH9061!

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Exelentes Essen, nette Atmosphäre, moderne toskanische Küche zu moderaten Preisen. Im historischen Zentrum von Sarteano gelegen. Wenige Plätze, daher unbedingt reservieren oder früh da sein!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Stephan O!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein Außergewöhnliches Restaurant mit einer tollen Karte. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem leckeren "mal anders Essen" . Eines der besten Restaurants in Italien in denen wir gegessen haben. DANKE

Besuchsdatum: September 2016
Danke, angelapV2932FQ!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Es war nicht das erste Mal,dass ich hier war..das letzte Mal war vor ca 5-6 Jahren..die Atmosphäre ist so wie damals und die Betreuung ist genau so liebevoll,wie ich es in Erinnerung hatte ..die Speisen,die wir hatten ,waren mit Liebe gekocht und schmeckten sehr lecker (Kaninchen und Kabeljau mit Porree) und die Krönung war der warme Custard Pudding mit Erdbeeren..Preise sehr ok für diese Qualität..wir sind beseelt rausgegangen!!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Marie-Janne!
Bewertet 14. September 2015

Sarteano ist jetzt vielleicht nicht das Touristenmekka, aber dank dieser kleinen Osteria unbedingt einen Besuch wert.
Wir kannten nur wenige Speisen auf der Karte und haben daher die Hälfte (9€-23€) ausprobiert.
Was soll ich sagen, es war einfach alles lecker.
Die Portionen sind nicht gerade üppig, eher große Tapas, aber gerade das war zum testen verschiedenster Toskanaköstlichkeiten genau richtig.
Von den Weinen der Weinkarte haben wir die Finger gelassen -einfach zu teuer- aber der Hauswein war wie erwartet auch eine Gaumenfreude und toller Essensbegleiter. Bei einem Literpreis von 9€ wurden es ein paar Karaffen mehr.
Hinweis an dieser Stelle der Campeggio in Sarteano ist nur 5min entfernt .

Lage und Flair sind super an der kleinen Piazza und das Lokal ist urig gemütlich (nur 5 Tische, RESERVIERUNG DRINGEND EMPFOHLEN).
Die Bedienung ist freundlich und hifsbereit, erklärt auch gern die Gerichte mit einem sympathischen Sprachenmix.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Ronny R!