“keine Buchung, da unser Zimmer dauernd gewechselt wurde” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo La Colombaia

Agriturismo La Colombaia
Darmstadt
“keine Buchung, da unser Zimmer dauernd gewechselt wurde”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir hätten gerne dort ein Zimmer gebucht, doch nach der ersten Anfrage meldete sich niemand. Nach erneuter Anfrage sehr spät. Dann bekamen wir eine Zusage.
Die wurde dann wieder zurückgenommen von der Besitzerin, sie schrieb, weil sie eine Buchung vom Vortag bei booking.com übersehen habe.
Plötzlich war dann unser Zimmer doch wieder frei.
Zu viel Herumgeschiebe der Gäste - wir haben verzichtet.
Auch deshalb, da wir bei den anderen Bewertungen hier gelesen haben, dass man riskiert, in eine andere als die gebuchte Unterkunft verfrachtet zu werden.

Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Cora678!

Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Zuviel Luxus sollte man sich hier nicht erwarten!

Das la Colombaia Appartment Hotel ist ein wunderbarer Zufluchtsort für gestresste Seelen. Dieses 1000 Jahre alte Haus versprüt, wärme,charm und Gemütlichkeit. Die Zimmer sind großzügig, sehr einfach und sauber und ganz im toskanischen Stil eingerichtet.

Wir haben mit Halbpension gebucht. Das essen ist ein bisschen a la mamma, ich würde sagen es war sehr gut, auch wenn mir natürlich nicht alles geschmeckt hat. Man kann hier nämlich nicht a la card bestellen. Das Frühstücksbuffet hatte eine reiche Auswahl an frischen Wurstwaren, frischem Kuchen, Käse, Eierspeisen etc. alles sehr gut.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, allerdings sollte man sich davor hüten nach Restaurant-Empfehlungen zu fragen. Uns ist ein kleines, sehr teures Missgeschick passiert, weil die Dame von Empfang uns nicht nur zu einem Restaurant geschickt hat - sondern dort für uns ein Gala-Dinner bestellt hat das wir gar nicht wollten.

In Massa Marittima, sind viele kleine köstliche Restaurants, deshalb sollte man sich überlegen, ob man wirklich Halbpension braucht - oder nicht doch lieber das abendliche Flair der mittelalterlichen Stadt genießen sollte.

Zimmertipp: Übernachtungen im Haupthause sind besser, da dieses nicht so hellhörig ist wie die angrenzenden Bung ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, HanaB2!
Feldkirch
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Unsere Reiße war ein Alptraum! Nach sieben Stunden Fahrt mit dem Auto sind wir angekommen und es wurde uns mitgeteilt, das unsere Hotel Überbucht ist!!! Es wurde uns eine Ersatz Unterkunft angeboten,was nicht einmal annähernd unsere gebuchte ähnlich war. Da wir nicht allein waren, hat es Gefühl geweckt, das so etwas normal ist, um Hotel Kassa zu verbessern.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Eva1840!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Massa Marittima.

1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Die richtige Anlage ist in Ordnung. Jedoch wurde uns bei der Ankunft mitgeteilt das das Hotel überbucht sei und wir 900m weiter oben Untergebracht würden. Na ja, nicht so schlimm dachte ich, es stellte sich jedoch heraus das unsere Unterkunft überhaupt nicht dem ensprach was uns bei der Buchung versprochen wurde. Wir mussten die 900m Hangaufwärts über die normal befahrene Strasse jedesmal mit dem Auto zurücklegen da es schlicht zu weit und zu gefährlich war zu fuss.... das heisst wenn wir schwimmen, Abendessen, Frühstückessen, Mittagesssen oder sonste etwas wollten. Auch war die vom Hotel zugemietete Unterkunft alt und schmutzig. Auf unsere Frage ob wir nicht ein anderes Zimmer bekommen könnten wurde gar nicht reagiert! Ich war noch nie zuvor so schlecht behandelt worden. Ich werde sicher nie mehr dieses Agriturismo buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Michi B!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Ein wunderbarer Ort in der schoenen Tosckana. Die gute Atmosphäre muß man erleben!
Das ist ein kleines elegantes Agriturismo mit j ca. 10 Zimmern und Apartments, im typisch toskanischen Stil.
Alles ist sehr sauber. Am Abend waren wir zum Essen im Restaurant und. die Küche ist wirklich hervorragend
Liebenswerter Empfang, freundliches Personal
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Nach dem Frühstück haben wir die herrliche Ruhe und Natur genießen können.
Durch die zentrale Lage mitten in der Toskana können viele Ausflüge unternommen werden. Die Orte Siena, ,Florenz, das Meer.... sind einfach erreichbar. Aber auch der Ort Massa Marittima selbst ist sehr sehr schoen.
________________________________________

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Markus B!
Bad Kissingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2009

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in diesem wundervollen, idyllisch gelegenen Anwesen. Heißer Tipp.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, drcaipi75!
Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2008

Exzellente Lage, zwei Kilometer von Massa Maritima entfernt. Eine wundervolle Adresse!

Danke, Netzkonfekt!
Nr. 19 von 40 in Massa Marittima
Hotel Massa Vecchia
Hotel Massa Vecchia
Nr. 1 von 16 in Massa Marittima

Sie waren bereits im Agriturismo La Colombaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Colombaia

Unternehmen: Agriturismo La Colombaia
Anschrift: Localita Cicalino snc, 58024 Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 40 Sonstigen Unterkünften in Massa Marittima
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo La Colombaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo La Colombaia Massa Marittima
Agriturismo La Colombaia Hotel Massa Marittima