“Gutes Familienhotel”

La Fenice Park Hotel
Oftringen, Schweiz
“Gutes Familienhotel”
Bewertet am 23. Juni 2014

Doppelzimmer relativ altmodisch ausgestattet; Badezimmer super.
Persönlich mag ich es nicht, wenn in einem relativ kleinen Zimmer
noch ein grosser Esstisch steht. Für Familien okay. Gratis Parkmöglichkeit
in der Nähe ist sehr gut.

Zimmertipp: Unbedingt gegen Parkseite schlafen = kein Strassenlärm
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, PAFischer!

Interlaken, Bern, Switzerland
Bewertet am 27. April 2014

Alles wie es sein muss. Sehr gutes Hotel mit geräumigen Zimmern und nettem Personal. Das Hotel ist gute gelegen und sauber. Für den Spaziergang ins Zentrum braucht man fünf Minuten. Für Radfahrer ein perfekter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Sandro H!
Erding, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Kleines, aber sehr feines und trotzdem familienfreundliches Hotel in einem sehr geschäftigen und lebhaften Ort; insbesondere die Juniorsuite ist eine Schau. Der Park ist ruhig und entspannend. Das Frühstück ist etwas schwach ausgeprägt, aber es gibt zumindest Wunschkaffee.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist eine sehr gute Wahl.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jean-2859!
Bodenkirchen
Bewertet am 15. August 2013

Meine Frau und ich waren eine Woche im La Fenice Park Hotel und können es ausnahmslos weiterempfehlen. Von der Freundlichkeit des Personals,über die Zimmerausstattung bis zum gepflegten und schönen Garten mit Pool ist alles hervorragend. Es war alles total sauber und gepflegt, Wir hatten ein Doppelzimmer komfort, also das billigste Zimmer, aber dies war ausreichend und sogar besser und schöner als so mach anderes Zimmer in einem teuerem Hotel. Wir hatten sogar eine kleine Küche im Zimmer und einen großen Kühlschrank, Bad und Dusche waren perfekt. Die Klimaanlage wurde automatisch vom Personal eingeschaltet und funktionierte auch ohne Zimmerschlüssel. Man konnte sie laufen lassen, bis man zurückkam und hatte ein schönes kühles Zimmer. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse geradezu perfekt, es gab jede Art von Wurst und Salami, Käse, auch Parmesan, frisches Obst, frische Kuchen und verschiedene Croissants, Joghurt, Säfte. Auch konnte man sich frischen Orangensaft selber pressen. Leckeren Espresso, Cappuccino, Latte etc. konnte man haben, soviel man wollte. Die Lage des Hotels ist sehr gut und ruhig, Parkplätze sind in der Nähe genügend vorhanden. Der Weg ins Zentrum ist auch nicht weit, Alles in allem ein super Hotel, das man ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann. Wir werden es, wenn wir wieder in die Nähe kommen, bestimmt wieder buchen. Es war eines unser besten Hotels - und wir kommen viel rum.....

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer komfort (Bolgheri) im zweiten Stock zur Garten- und Poolseite. War geräu ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Willibald H!
Bonn
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Fenice ist ein sehr nettes renoviertes Hotel am Rande der Alstadt von Massa Marittima. Teilweise sind die Zimmer mit eigener kleiner Küche ausgestattet. Etwas störend der frühmorgendliche Strassenlärm vor den Fenstern und das spartanische Frühstück. Die Zimmer sind typisch toskanisch eingerichtet und laden mit sem typischen italienischen Charme ein. Ein guter Tipp für dieße Region.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Sascha64!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr schön und ruhig in Massa Marittima gelegen, mit angrenzendem, weiträumigem Garten, in dem, je nach Saison, das Frühstück eingenommen werden und/oder man einen Sprung in den kleinen Pool wagen kann. - In Massa Marittima ist nichts weit, das Hotel jedoch angenehm nah zum historische Zentrum, hin weniger als10 Minuten zu Fuß bergab, zurück über malerische Stiege (mit beachtlicher Steigung) dafür etwas länger - aber den Zeitfaktor vergisst man in dieser Umgebung sowieso gern schnell und freiwillig.
Wir waren in ausgeprägter Nachsaison (November) dort, zum Kennenlernen des "savoir vivre Massa" ideal! Sehr aufmerksames, mehrsprachiges PERSONAL half uns, uns sehr schnell zurecht zu finden.
Die ZIMMER: geräumig, gemütlich, teilweise nicht mehr ganz "taufrisch", andere, wie man uns auch zeigte, überdurchschnittlich ausgestattet (Suite mit eigener Infrarot-Sauna).
Das ESSEN: Das Hotel bietet ausschließlich Frühstücksbuffet an, das man in einem Land, in dem das Frühstücken eher klein geschrieben wird, als reichhaltig beurteilen kann (incl. Kuchen, frisch gepressten Säften, Cappuccino, Tee etc.).
Massa M. ist bestens geeignet als Ausgangspunkt für Besichtigungsfahrten in die mittlere Toscana (zum Meer ab ca. 20 Km nah, nach Siena ca. 60 Km nicht weit).
Empfehlung: JA, wir sagen "unbedingt". Soll Massa M. das Reiseziel sein, dann ist man im "FENICE" bestens aufgehoben.
Herzlichen Dank allen, die uns den einwöchigen Aufenthalt dort so angenehm machten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Reini-Ha-KE!
Hof bei Salzburg, Österreich
Bewertet am 31. Juli 2011

Einfach Traumhaft, Fühstücksbuffet sehr toll, für Italien aussergewöhnlich und dach noch frühstücken im Park. Nach einem Ausflug im bezaubernden Pool noch relaxen und danach auf die Piazza zum Essen. Übrigends bekommt man in diversen Reaturants 10% Rabatt wenn man in diesem tollen Hotel wohnt. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, halbedl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Massa Marittima.
Hotel Girifalco
Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone
Parrini
Parrini
Nr. 4 von 14 in Follonica

Sie waren bereits im La Fenice Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fenice Park Hotel

Unternehmen: La Fenice Park Hotel
Anschrift: Corso Armando Diaz 63, 58024 Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Massa Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Fenice Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fenice Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Massa Marittima
Hotel La Fenice Park Massa Marittima