“Alles hat gepasst”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2020

Schöner Ort, essen war gut und authentisch, Service war schnell.
Wir können das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Wolf505!

Bewertet 22. September 2020

Wir durften mehrere, sehr schöne Abende hier verbringen. Das Essen ist köstlich und die Pizzen ausgezeichnet.
Wir kommen wieder :-)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, FamB45!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Essen bei Maria und Lucca ist immer wieder ein Fixpunkt im Urlaub im Massa Marittima. Ein herzlicher Empfang, nettes italienisches Ambiente, sehr guter Service, unschlagbares Preis-Leisungsverhältnis,ausgezeichnete Weine und erst das Essen!!! Die Pizza von Maria eine wunderbare neapolitanisch-maremmanische Rezeptur, täglich köstliche Fischgerichte, Luccas herrliche hausgemachte Tortiglioni und nicht zu vergessen Marias wunderbares Tiramisu... Die Pizzas übrigens auch zum Mitnehmen! Grazie a voi, torneremo di sicuro!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, orsomaremmano!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr tolles Restaurant, super Küche und top Personal. Wir sind begeistert. Haben wunderbar gegessen, auch das Ambiente ist toll. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, S723ADmichelem!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mot freundlichem Personal. Küche wunderbar und sehr schöne Auswahl an Weine. Wir kommen jedes Jahr im Frühling und Herbst und es ist immer wieder super!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, fljch!

Reisende, die sich La Padellaccia Del Viggia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Massa Marittima, Province of Grosseto

Sie waren bereits im La Padellaccia Del Viggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!