Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir und unsere Fahrräder haben selten so fürstlich übernachtet. Enrico und Vittorio sind von grosser Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir haben sehr schöne Fahrradtouren in der wunderbaren Maremma unternommen. Die zentrale Lage mit allen Restaurants und Bars ist wunderschön und die Piazza hat man voll im Überblick. Kommen gerne wieder und danken für die schönen Erinnerungen. Jürg und Rita

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, RitaS5526!
Bewertet am 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Perfektes Appartement, man fühlt sich wie ein Prinz aus dem Mittelalter, guter Empfang, sehr sauber. Unser Appartement verfügte über zwei Ebenen mit, 2 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und das andere mit zwei Einzelbetten, im Wohnzimmer noch eine große Schlafcouch. Immer wieder gerne wenn wir in der Nähe sind

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 970arturf!
Bewertet am 11. Januar 2019

Tolles Gebäude aus dem 13. Jahrhundert, liebevoll in Stand gehalten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fast direkt am Dorfplatz, sozusagen mittendrin.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Die totale Ruhe wird man nicht haben, denn das Haus (zumindest unser Apartment) war bezüglich Geräuschen von Aussen sehr hellhörig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, TomZ8000!
Bewertet am 3. September 2018

Wir wurden im Palazzo Malfatti herzlich empfangen, ein Palast aus dem 13. Jahrhundert! Wir fühlten uns wie in einem Schloss!
Unser Zimmer entpuppte sich als grosse Wohnung, ca. 60 m2, mit Küche, Bad und Gang!
Vielen Dank den Gastgebern. Wir können diesen aussergewöhnlichen Palazzo nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, lisebethzy!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wunderbare Residenz für Kurzurlaub! Tolles, historisches Städtchen . Das Hotel bietet große Appartements von mind 60qm.
Sehr freundlicher Service. Leider klappt die, in der Hausmappe versprochene, tägliche Reinigung nicht und ein paar kleine technische Mängel im Bad geben "Punktabzug". Das Haus hat leider eine laute Umgebung durch die umliegenden Bars bzw. Außenrestaurants. Trotzdem ist das Refugium ein echtes Erlebnis für Kuraufenthalt !

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Artapeter!