“Traumhafte Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Heute zu dritt, Vorsaison und trotzdem alles mit liebe dekoriert. Sehr freundlicher Service, hilfsbereit auch bei Übersetzung der Tagesspezialitäten. Perfektes Entree mit Amuse geule. Reichhaltige Karte mit großer Auswahl! Wir haben heute Fileto di manzo gegessen mit gegrilltem Gemüse. Sehr lecker zubereitet! Unser Sohn hat die Tagesspezialität gewählt. Hühnchen pikant mit frischen Pommes! Alles war sehr gut. Das beste Tiramisu seit langem gab's zum DessertDer Koch versteht was vom Handwerk! Wir kommen seit Jahren hierher - immer wieder sehr gerne!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, nickfaldo911!

Bewertet 20. Oktober 2017

Die Lage ist gewöhnungsbedürftig. Aber wir haben hier Geburtstage, Hochzeiten und auch sonst immer die italienische Gastfreundschaft genossen. Anscheinend hat in diesem Jahr ein Betreiberwechsel stattgefunden.
Wir sind immer sehr gerne dort Essen gegangen, auch da es keine Pizza gab. ES war eine ehrliche italienische Trattoria.
Der Empfangschef ist sehr herablassend und unfreundlich. Wir wurden früher mit Namen gegrüßt. Heute nur noch ein Touristenlokal der schlechteren Sorte.
Die Speisen haben einfach nicht mehr die Qualität wie früher - Pfeffersteak, Meeresfrüchtesalat, Chingiale - und der Service ist gelinde gesagt eine Katastrophe.
Zu meinem Geburtstag für 10 Personen Tisch reserveriert. Am äußersten Eck eingedeckt. Keines der Gerichte kam zeitnah und zusammen. Manche kammen erst nach mehrmaligen Nachfragen.
2 Punkte nur wegen alter Verbundenheit.

Danke, Christian F!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute italienische Küche bietet auch dieses Restaurant außerhalb vom Dorf Massa Marittima und führt auch ausgezeichnete Weine im Sortiment!

Danke, swissfotounterwegs!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gute Küche, ausgezeichnetes Essen, nettes Personal, tolles Ambiente, an den Weekends sollte Reserviert werden.

Danke, Bebbinio!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vor zwei Wochen waren wir hier und haben sehr gut gegessen. Die Gerichte sind frisch und sehr gut angerichtet.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Innen und Außen ein sehr schönes Ambiente.
Heute waren wir wieder da und wollten zu Mittag essen. Leider stimmen die Öffnungszeiten nicht mit denen im Internet überein. Wir standen um 13 Uhr vor der verschlossenen Tür.

1  Danke, Hannelore S!