“Ruhe und Komfort” 5 von fünf Punkten

Tenuta Poggetti
Kirchdorf/Schweiz
“Ruhe und Komfort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 Wochen mit der Familie unserer Tochter, die schon letztes Jahr hier war, verbracht. Unsere Wohnung war gross und angenehm möbliert. Der grosse Pool mit Kinderbecken und
Liegewiese war eine Oase der Erfrischung. Die Anlage ist verbunden mit dem Weingut Moris Farms und man kann den ausgezeichneten Wein und prämiertes Olivenöl dort kaufen.
Die Gastgeber sind aeusserst freundlich und wahre Rettungsengel in der Not. Als unsere Tochter einen medizinischen Notfall mitten in der Nacht erlitt hat Signora Moris das Rote Kreuz alarmiert, den Rettungswagen zur Anlage hochgelotst und ist mit mir hinterher bis zum Spital in Grossetto (35 km) gefahren. Gott sei Dank ist alles glimpflich abgelaufen
und wir konnten am frühen Morgen alle wieder heim. Sowas ist nicht selbstverständlich!
Die Anlage ist sehr ruhig auf einem Hügel gelegen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreicht man in 10-15 min.
Tenuta Poggetti ist unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, talerman!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Badenweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Die Tenuta Pogetti (auch Villa Santa Laura, so im Programm bei Domicillio) ist ein wunderschoenes Landhaus mit familienfreundlichen Appartments. Die Appartments sind ansprechend ausgestattet und es macht alles einen wertigen Eindruck. Die sonst in Suedeuropa ueblichen "Plastikorgien" bei der Einrichtung gib es gluecklicherweise nicht. Ein ausreichend grosser Pool mit abgeteiltem Kinderpool. Grosse Liegewiese. Liegewiese und Pool sind eingezaeunt (aber optisch ansprechend und keinesfalls kaefigmaessig, so dass man die Kleinen auf dem Gelaende auch mal laufen lassen kann. Massa Marittima mit guten Restaurant, einer schoenen Piazza und netten Bars. Zum Strand sind zwischen 10 und 20 Minuten Fahrzeit, je nach dem wo man genau hingeht. Der Wein des dazugehoerigen Weinguts ist ausgezeichnet. Nach Bolgheri, wo einige der etabliertesten Weingueter der Toskana ansaessig sind, ist eine Fahrzeit von rund 45 Minuten.
Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Borgognano Farm House
Borgognano Farm House
Nr. 17 von 39 in Massa Marittima
Agriturismo Sant'Anna Quarter Horse
Agriturismo Sant'Anna Quarter Ho ...
Nr. 26 von 39 in Massa Marittima
Hotel Girifalco
Hotel Girifalco
Nr. 2 von 16 in Massa Marittima
Il Convento di Monte Pozzali
Il Convento di Monte Pozzali
Nr. 1 von 39 in Massa Marittima

Sie waren bereits im Tenuta Poggetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Poggetti

Unternehmen: Tenuta Poggetti
Anschrift: Cura Nuova, 58024 Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 39 Sonstigen Unterkünften in Massa Marittima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta Poggetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.