La Fattoria di Tatti(Massa Marittima)
122 $
  • Inklusive Frühstück
La Siegia(Massa Marittima)
199 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pian Dei Mucini Resort(Massa Marittima)
116 $
105 $
155 $
113 $
132 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Duca del Mare(Massa Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
92 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Fenice Park Hotel(Massa Marittima)
153 $
148 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Agriturismo Poggio Corbello(Massa Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
  • Pool
Hotel Massa Vecchia(Massa Marittima)
106 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Girifalco(Massa Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Bewertet 21. Mai 2017

Es ist ein schöner Ort, gutes Essen, super Personal für die Reinigung und sehr höflich, die fabelhaften Eigentümer, die einzigen Fehler ungesellig, mürrische Haushälterin. alles andere an der Spitze. Auf jeden Fall versuchen Sie es erneut

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Fabio R!
Bewertet 5. Mai 2017

Erholsamer Urlaub in freundlichen Haus mit grossem Pool. Gutes Frühstück. Herrliche Umgebung unweit schöner Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Wenige Kilometer bis zur Küste, zu Golfplätzen und tollen Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum Garten
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas B!
Bewertet 15. September 2016

Wir haben uns in der Unterkunft äußerst wohl gefühlt. Wir hatten zu fünft (4 Erwachsene und 1 Baby) ein Appartement mit 2 Zimmern, 2 Bädern und einer Essküche. Dies war vollkommen ausreichend. In unserem Appartement war es überhaupt nicht hellhörig, ganz im Gegenteil, es war super isoliert und wir bekamen von dem Babygeschrei im Zimmer nebenan kaum etwas mit. Zudem sind wir in der Hauptsaison, Mitte August, dort gewesen. Es waren zwar Familien mit Kindern da aber dies war absolut in Ordnung und es herrschte stets eine erholsame Ruhe auf dem Anwesen und drum herum. Der Pool ist super schön mit einer tollen Aussicht. Ganz zu schweigen von dem sehr gepflegten Privatsee. Trotz Hochsaison war es nie ein Problem eine Liege zu bekommen. Ein Reservieren mit Handtüchern gibt es dort nicht. Wir haben meist am Abend dort gegessen und waren stets begeistert. Das Essen, die Atmosphäre (Grillabend mit Livemusik, Candlelight Diner) und das nette Personal haben stets für einen gelungenen Abend gesorgt. Leider wussten wir nicht, dass dort Hunde auch sehr willkommen sind, sonst hätten wir natürlich auch unsere Hündin mitgenommen. Das Fazit: ein kleiner aber feiner, manchmal auch chaotischer (aber liebenswerter) Familienbetrieb - total unkomplizierter Urlaub - wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Nach klimatisierten Zimmern fragen, da es auch welche ohne Klima gibt.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Strenessa!
Bewertet 4. September 2016

Hotel, Lage u Gastro durchaus ok, Personal freundlich. Ruhe am Frühstück, Pool oder Dinner war unmöglich da Familien mit Kindern dominierten. Reitstall war für Kids ausgelegt. Zimmer sehr hellhörig und Hofhund störte die Nachtruhe. Zimmer im Haupthaus unterm Dach sind auch im Sommer ohne AC und Bad auf`m Flur. Für Familien mit Kids und Nerven wie Drahtseile durchaus geeignet.

Zimmertipp: Extrem hellhörige Zimmer, im Haupthaus unterm Dach ohne AC!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carlos E!
Bewertet 22. September 2015

Das Haus liegt ideal im Hinterland der Maremma. Nicht weit zum Meer und nicht weit zu den schönen Etruskerdörfern in Hinterland. Somit kann man Land und Meer sehr schön kombinieren. Die Anlage hat einen schönen Pool mit ausreichend Liegemöglichkeiten und Sonnenschirmen und einen schönen Freisitz vor und hinter dem Haus. Aus unserer Sicht gibt es trotzdem Verbesserungsbedarf: Das Nebenhaus hat keine Mückenfenster, auch ohne Licht kann man abends die Fenster nicht öffnen, dafür gibt es zu viele Stechmücken. Die Alternative, Fenster zu und Klimaanlage an, hat leider auch nicht funktioniert, weil die Klimaanlage nicht gekühlt hat. In einem Haus dieser Kategorie sollte das geregelt sein. Dazu gehört auch kostenloses W-Lan, wir fanden die Extrakosten dafür eher kleinlich, gleiches gilt für den Espresso (in Italien!) für den man extra zahlen musste. Mindestens zum Frühstück sollte der als Option zum Filterkaffee inbegriffen sein. Es sind Kleinigkeiten, die das gute Gesamtbild gestört haben.

Zimmertipp: die Zimmer im Haupthaus haben Mückenfenster, im Nebenhaus nicht. Unbedingt erforderlich auf Grund der Stechmücken in der Maremma
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Christa2112!