“Wunderbarer Aufenthalt”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Massa Marittima suchen?
Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel
Bolzano (Bozen), Italien
“Wunderbarer Aufenthalt”
Bewertet am 7. August 2012

Der Gutshof liegt in Mitten von Weinbergen und Olivenbäumen auf einem Hügel.
Wir machen schon seit Jahren Urlaub in der Toskana und die Tenuta ist uns immer einen
aufenthalt wert.
Der Service ist ausgesprochen gut, die außenanlage gepflegt und das Essen landestypisch und köstlich.
Einziges Manko sind die Doppelzimmer im Parterre. Sie sind fein und liebenswert eingerichtet, jedoch fehlt eine KLIMANLAGE!! In den Sommermonaten, wo die Tempereturen auch teilweise an der 40° Marke kratzen ist es unmöglich Schlaf zu finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, ivonne82!

Alleinreisende
Königstein im Taunus, Deutschland
Bewertet am 5. November 2010

Das erste Mal in der Toskana, lange Anreise und mein erster Gedanke bei Ankuft: das (durchaus gemütliche) Zimmer ist zu teuer. Wir hatten die zweitgünstigste Kategorie gebucht und um es gleich vorweg zu nehmen, beim nächsten mal würde ich sogar die teuerste Kategorie wählen. Wir hatten uns für den deutschsprachig (Südtirol) geführten Gutshof entschieden, da wir in diesem Urlaub Reiten lernen wollten und sich auf dem Gelende eine liebevoll geführte Reitschule befindet. Die Zimmer sauber und praktisch eingerichtet, das Frühstück hat mich jeden morgen auf`s neue begeistert (verschiedene Sorten Käse, Salamie, Schinken, Süßspeisen und Obst). An einigen Abenden haben wir uns auch zum 4-Gänge Abendessen angemeldet, sehr sehr lecker und unterhaltsam. Auf kleine Extra Wünsche wird schnell und unkompliziert reagiert, der ganze Aufenenthalt war extrem Erholsam. Trotz relativ vieler Gäste ( in der ersten Woche so um die 30) hatte man immer ausreichend Privatssphäre und konnte wunderbar entspannen. Achja, wer kleine verchlorte Swimmingpools nicht mag, für den gibt es auch eine kleine sher schönen Badesee auf dem Gelende.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel Girifalco
Hotel Girifalco
Nr. 2 von 16 in Massa Marittima
Residenza d'Epoca Palazzo Malfatti
Residenza d'Epoca Palazzo Malfat ...
Nr. 2 von 41 in Massa Marittima

Sie waren bereits im Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel

Unternehmen: Tenuta del Fontino Family-Farm Hotel
Anschrift: Loc. Accesa, 58024, Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Massa Marittima
Tenuta Del Fontino