“Immer wieder schön bei Ernesto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Massa Vecchia

Hotel Massa Vecchia
braunschweig
“Immer wieder schön bei Ernesto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Immer wieder schön, nach Massa zu kommen:
Essen Wetter Radguides Ernesto Pool Gäste
Alles toll wie immer.
Neben den bekannten MTb Touren gibt es auch phantastische rennradtouren.
Auch neu: flyer das sind unbegrenzte e bikes aus der Schweiz
Ich komme wieder

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, marthinoz!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Massa Vecchia bietet Sportbegeisterten alles was man sich wünscht! Aber auch Sportmuffel können sich hier in dieser entspannten Atmosphäre wohlfühlen...!
Geniale Single Trails zum biken, super geführte Touren, gutes Mietmaterial (Bike, E-Bike, Rennrad), gutes Essen und die gemütliche Atmosphäre machen jeden Ferienaufenthalt zum Erfolg.
Die Zimmer sind einfach, aber geräumig, sauber und mit schönem Ausblick in den Garten, Massa Marittima oder die schöne Toskana Landschaft.
Barbara's perfekte Massagen runden einen erfolgreichen Tag perfekt ab und lassen die Muskeln & die Seele entspannen.
An der Rezeption gibt's viel Infomaterial für Ausflüge auf's Land, zudem hat's einen coolen Shop mit den trendigsten Klamotten und alle Angestellten sind immer offen für Tips und Tricks.
Den Pump Track muss man machen... ist auch für Ungeübte ein Spass!
Last but not least, das Meer ist nicht weit und Kulturbegeisterte zieht es nach Siena oder in andere kleine, bekannte Städtchen.
Vielen Dank dem ganzen Team für diese wiederum tolle Woche bei Euch!
Julia & Patrik

Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Epica77!
Wohlen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel wird vor allem von Bikefreaks besucht, welche die persönliche Atmosphäre und die Betreuung während ihrer Fahrradtouren schätzen. Nichts für anspruchsvolle Hotelgäste, die Zimmer sind klein, hellhörig und spartanisch eingerichtet, im Bad hats kaum Platz sich abzutrocknen. Die Preise für die Zimmer sind zu hoch und nicht gerechtfertigt.
Das Restaurant mit teilweiser Selbstbedienung erinnert an eine Kantine. Die italienische Küche ist gut und in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Chlapfi!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich war hier für eine Woche, um die Grundlagen für die kommende Bike-Saison zu schaffen, was nach diesem Winter ja auch dringend notwendig war. Es war mein erster Aufenthalt dort und ich muss sagen, dass es ein wirklich sehr gutes Hotel für ein solches Trainingslager ist. Die Zimmer (meins war Nr. 38) sind vollkommen ausreichend ausgestattet (teilweise sogar mit kleiner Küche). Das Essen ist sehr umfangreich und auch variabel. Die Atmosphäre ist insgesamt sehr gut. Das Hotel bietet einen sehr guten Bike-Keller und eine Waschstelle für die Räder. Ich hatte leider keine Gelegenheit, die geführten Touren zu nutzen, aber diese sollen laut Auskunft anderer Gäste auch wirklich sehr gut sein. Fazit: Für diese Preisklasse ist es ein wirklich hervorragendes Hotel mit einem sehr guten Ambiente und netter, familiärer Atmosphäre. Ich kann es für einen Bike-Urlaub uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, lerche35!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Die Massa Vecchia ist ein Gutshof mit vier, fünf Gebäuden, relativ nahe einer am Tage befahrenen Durchgangsstrasse. Die Anlage ist gepflegt. Die Zimmer sind eher einfach, aber sehr sauber, alles funktioniert, gute Dusche etc. Komfort drei Sterne. Die Gäste kommen hierher wegen den sehr gut organisierten MTB Touren, der ungezwungenen Stimmung (alle per Du) und dem guten Essen. Für reine Entspannungsferien oder einen Kulturtripp ist die Massa nicht geeignet. Aufgepasst - es hat nur Gäste aus der Schweiz, auch die Leitung kommt aus der CH; hat uns nicht gestört, wir wussten dies. Improvisiert wird nicht, alles klappt und ist bestens organisiert. Die Gäste (und wir auch) schätzen das. Das Konzept stimmt, der Chef Ernesto hat einen Riesenerfolg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, GastGastGast!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Bereits zum fünften Mal haben wir unser Trainingslager im Hause Massa Vecchia durch geführt. In diesem Jahr wurde neben dem Rennrad auch das Mountain Bike Angebot genutzt und mit Ernesto Hutmacher (Gastgeber) eine topp Trailtour absolviert. Auch hier hat sich das Radorientierte Haus von seiner besten Seite gezeigt. Topp Leihräder, guter technischer Service und natürlich Trails vom feinsten.
In diesem Jahr wurde das Team in Massa Vecchia von einem neuen Koch begleitet. Hier möchten wir einen ganz grossen Dank und Gruss in die Küche senden. Das Essen war schon immer gut in diesem Hause, aber nun hat man noch einen darauf gesetzt und bringt auch mal wirklich typische Gerichte aus der Region auf den Tisch. Alles ist immer frisch und mega lecker!!!
Dank ein paar kleinen organisatorischen und optischen Veränderungen zeigt Ernesto Hutmacher, dass das Hause Massa Vecchia mit Leidenschaft und auf eine sehr professionellen Art geführt wird. Trotzdem ist alles sehr familiär, freundliche und das Personal ist extrem Kundenorientiert. Einmal mehr ist uns die Abreise extrem schwer gefallen! Klar ist ... wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, andykern!
Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Nicht zum ersten Mal haben uns die Leute, die Landschaft und das Essen überzeugt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und manchmal etwas ringhörig. Im Altbau sind die Zimmer relativ klein. Da aber meist schönes Wetter herrscht, ist man sowieso nur zum Schlafen im Zimmer. Mit den gut gewahrteten Mietvelos hat man als Biker auch mal die Möglichkeit, die tolle Gegend mit dem Rennrad zu erkunden. Zum Glück werden fast täglich Biketouren angeboten, da man ansonsten wegen dem sehr gute Essen kugelrund wieder nach Hause fahren würde. In der Reception besteht die Möglichkeit, mittels Wifi die Emails zu checken. Das familiär und unkompliziert geführte Hotel hat uns überzeugt und wir werden sicher wieder unsere Ferien dort verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, marcelgabathuler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Massa Marittima.
Pian Dei Mucini Resort
Hotel Duca del Mare
Nr. 5 von 16 in Massa Marittima
Cordial Hotel & Golf Resort Pelagone
Residenza d'Epoca Palazzo Malfatti
Residenza d'Epoca Palazzo Malfat ...
Nr. 2 von 39 in Massa Marittima

Sie waren bereits im Hotel Massa Vecchia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Massa Vecchia

Unternehmen: Hotel Massa Vecchia
Anschrift: Localita Massa Vecchia 23, 58024 Massa Marittima, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Massa Marittima
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Massa Marittima
Massa Vecchia ist ein Fahrrad und Freizeit-Paradies, das eingebettet in der zauberhaften Landschaft der italienischen Toscana liegt. Umgeben von meterhohen Cypressenbäumen, schattenspendenden Pinien, beschaulichen Olivenfeldern und kilometerweitem Ackerland und nur 20 Kilometer vom Meer entfernt finden hier sowohl Hobby-Biker, Erholungssuchende wie auch Spitzensportler eine Oase der Möglichkeiten. Massa Vecchia besteht aus zwei alten, renovierten Gebäuden und einem Neubau. Die Zimmer sind einfach und modern eingerichtet. Massa Vecchia ist jedoch nicht nur für bedingungslose Sport-Cracks gedacht. Auch Erholungssuchende finden bei uns inmitten der wunderschönen toskanischen Maremma einen Swimmingpool mit Liegen, ein Spa, eine grosse Spielwiese, Sauna, Whirlpool und natürlich unser Restaurant, das alle Geschmäcker befriedigt Massa Vecchia bietet immens viel und die Atmosphäre gleicht einer Grossfamilie, deren Mitglieder alles daran setzen, um ihren Gästen den schönsten Urlaub überhaupt zu ermöglichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Massa Vecchia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Massa Vecchia Albergo Podere Massa Marittima